Wie ändere ich den Wortlaut: "Hier wohne ich"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.10.06.

  1. 22.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    in einem anderen Thread versuchen wir die Signaturen so hinzubekommen, daß sie alles beinhalten was wir so wollen, aber auch noch übersichtlich bleiben.

    So haben sie manche jetzt schon dahin ergänzt, welchen TM und welchen Crocky sie benutzen, finde ich auch ganz sinnvoll.

    Nur finde ich auch meine Signatur völlig unübersichtlich.

    Ich könnte die Zeile mit dem Link "Hier wohne ich" mit der Zeile über TM und Crocky zusammen dampfen.

    Also statt "Hier wohne ich" als Linkbezeichnung: "Hier arbeiten TM31 und ein 6,5l Crocky"

    Da ich aber immer so viel Blödsinn verzapfe, wenn ich selber etwas verstellen will, dachte ich, ich frag erstmal!
     
    #1
  2. 22.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie ändere ich den Wortlaut: "Hier wohne ich"

    Hallo Susanne! =D

    Ich hoffe, ich verstehe Dich richtig...

    Du möchtest wahrscheinlich die Worte "Hier wohne ich" mit "Hier arbeiten TM31 und ein 6,5l Crocky" ersetzen? Oder anders gesagt, nun sollen die Worte "Hier arbeiten TM31 und ein 6,5l Crocky" mit dem Link zur Karte versehen werden?

    Dazu brauchst Du eigentlich nur in Dein Kontrollzentrum zu gehen und dort links die Option "Signatur bearbeiten" anzuklicken. Dann öffnet sich ja eine neue Seite - oben siehst Du die Vorschau, wie das Ganze im Endeffekt im Forum erscheint und darunter quasi das Schreibfenster (Editor). Genau in diesem weißen Fenster siehst Du auch den Link der zur Karte verweist.
    Klick doch dort bitte einfach mal rein und gehe mit den Pfeiltasten einfach weiter nach rechts, denn die Links sind meistens länger als das Fenster sie anzeigen kann. Bald wirst Du auch die Worte "Hier wohne ich" sehen - markiere genau diese (also, daß sie blau hinterlegt sind) und schreib statt dessen einfach das gewünschte "Hier arbeiten TM31 und ein 6,5l Crocky" herein. Anschließend das abspeichern nicht vergessen. :roll:

    Falls es nicht klappen sollte, helfe ich Dir gerne weiter oder übernehme das auf Wunsch auch gerne für Dich.

    Ach übrigens, bevor ich es wieder vergesse: schön, daß Du wieder da bist! Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe! =D
     
    #2
  3. 23.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie ändere ich den Wortlaut: "Hier wohne ich"

    Liebe Silke,

    da habe ich gestern rumprobiert und rumprobiert und schließlich aufgegeben... heute morgen wollte ich einen ausgeruhten Versuch starten und siehe da, da hat Silke gezaubert! Ähäm, gehext natürlich!

    Dankeschön! Über Nacht habe ich noch überlegt, ob ich einen Doppelklick machen muß.... das war meine letzte Idee.

    So, viiiiiielen Dank und dir auch noch einen schönen Tag! Hier regnet es Bindfäden!
     
    #3
  4. 23.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie ändere ich den Wortlaut: "Hier wohne ich"

    Liebe Susanne! =D

    Äh ja, also... so Du die Änderung nicht selber vorgenommen hast... ich habe es lediglich versucht zu erklären. Wollte abwarten, ob Du es selber probieren möchtest oder ich es übernehmen soll. Da war wohl jemand schneller, hihi
    Will mich auch nicht mit "falschen Lorbeeren" schmücken. :rolleyes:
    Na, Hauptsache es ist nun so wie Du es haben wolltest! =D
     
    #4
  5. 23.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie ändere ich den Wortlaut: "Hier wohne ich"

    Ich habe mich heute morgen einfach gefreut!=D=D=D=D=D
     
    #5

Diese Seite empfehlen