wie archiviert man PN`s?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Meli, 25.01.07.

  1. 25.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    hallo an alle technisch versierten, mein PN-Ordner platzt bald und ich will die Nachrichten aber nicht löschen.Wie um alles in der Welt archiviert man die??Bisher konnte ich keine Anleitung dazu finden.
    Erbarmt sich jemand?Bitte deppenverständlich, wenns geht.
    Planlose Grüße Meli
     
    #1
  2. 25.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Meli,

    unten rechts ist ein Kasten: Ausgewählte Nachrichten....

    Da kannst Du dann aussuchen ..... herunterladen, es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten dafür, nimm mal eine PN und schau sie Dir mit allen 3 Möglichkeiten an. Ich habe mir einen Ordner auf meinem Computer angelegt, da lade/speicher ich mir die wichtigsten PNs ab.:p
     
    #2
  3. 25.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Susi, wohin lade ich die denn?Nicht daß sie nachher in den Untiefen des WWW verschwinden...
    Und wo finde ich sie dann wieder?Sorry, ich bin blonder als ich aussehe, zumindest am PC..Mein Mann behauptet, ich hätte eine negative Aura.
    Grüße von meli, die nur die Hälfte verstanden hat
     
    #3
  4. 25.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Meli,

    auf Deinen Computer speicherst Du die, wie Rezepte auch.:rolleyes:
     
    #4
  5. 26.01.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallio Ihr beiden!
    Mein Ordner ist auch bald voll...! :rolleyes:
    @Susi:
    In welchem Format speicherst Du denn die PNs? Die Formate sagen mir nicht viel...! :confused:
    @Meli:
    Und, warst Du erfolgreich?
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #5
  6. 26.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Üdi, mit den Formaten konnte ich nix anfangen, also habe ich es gelassen .Ehe ich was kaputtmache...
    Gruß Meli
     
    #6
  7. 26.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Üdi,

    das ist Geschmackssache.

    Du kannst es Dir aber anschauen, bevor Du runterlädst:

    Hinter der jeweiligen PN ein Häkchen setzen, dann ausgewählte Nachrichten runterladen als ... und los, dann fragt er öffnen oder speichern und wenn Du auf öffnen gehst, bekommst Du diese PN in dem Format, welches Du ausgesucht hast angezeigt. Mache das mit den 3 Möglichkeiten, dann siehst Du welche Dir am besten gefällt.:rolleyes:
     
    #7
  8. 26.01.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hi Meli,
    kopiere doch die PN'S, die Du behalten möchtest, wie die Rezepte :rolleyes: erst mal in WORD, dann speichern auf den von Dir bevorzugten Platz. Müßte doch so klappen, oder?
    Rheinische Grüße,
     
    #8
  9. 26.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Zimba, 30Sekunden zuspät.Das wars eigentlich wie ich es machen wollte-weiß aber nicht wie.So Gott will, sind sie jetzt in Eigene Dateien gespeichert.
    Für word -speichern: mit Maus markieren und dann als Word-Dokument speichern?Ich hab noch ein paar übrig , um zu üben...
    Gruß Meli
     
    #9
  10. 26.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Meli,

    klar kannst Du die PNs auch als Word-Datei speichern, genau wie Du es bei Rezepten machst und beschrieben hast.:p
     
    #10
  11. 26.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Meli,

    wenn Du sie runtergeladen hast, sind sie doch trotzdem noch in Deinem PN-Ordner... Brauchst doch nur nochmal in Word speichern wie Du das möchtest und die anderen löschen.
     
    #11
  12. 26.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Susi, ich hab sie dummerweise schon gelöscht-hochholen kann man sie wohl nicht mehr...
    Ich werds mal mit einer der restlichen versuchen in Word-ich dachte halt, das ginge nicht...
    Scheint wohl Zeit für ne neue Haarfarbe zu sein.Dabei werden sie Schwaben eigentlich mit 40 g`scheit-gilt anscheinend für Viertelsschwaben nicht...
    Gruß Meli
    @ Zimba:die Nachricht an sich zu speichern klappt-nur den Absender kriege ich nicht drauf.Die Unterschrift schon, aber es gibt ja viele hier mit demselben Vornamen.
     
    #12
  13. 26.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Meli,
    wenn Du Dich über emails benachrichtigen läßt, dass neue pn's eingetrudelt sind, hast Du die pn's komplett - wie ich- in Outlook!

    Wie und wo bekommst Du die normalen mails?
     
    #13
  14. 26.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo Christel-stimmt, ab jetzt lösche ich sie auch im Outlook nicht mehr...Die alten hatte ich schon gelöscht, weil ich nicht dran gedacht hatte, daß das Postfach hier ja mal voll wird.
    Gruß Meli
     
    #14
  15. 12.02.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: wie archiviert man PN`s?

    Hallo
    vielen Dank hab auch wieder was dazugelernt,man lernt einfach nie aus.
    liebe Grüße Eva:p
     
    #15

Diese Seite empfehlen