Wie beim ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 12.10.12.

  1. 12.10.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 12.10.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Andrea,

    ja, ich war mit Freundinnen am Mittwoch drin und wir waren begeistert. Auch vereinzelte Männer konnten wir im Kino ausmachen, die auch ihren Spaß hatten. Ich kann ihn dir nur ans Herz legen, wir würden sagen, "fast wie im wirklichen Leben".

    Vor allem Merryl Streep ist immer wieder toll anzusehen, diese Frau kann einfach alles spielen.

    Wünsche dir einen schönen Kinoabend.
     
    #2
  3. 12.10.12
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Andrea,

    ich habe mir den Film letzte Woche angesehen.

    Er war toll und stellenweise total lustig. Und irgendwie kam einem so manchen Situation doch recht bekannt vor, wenn Du verstehst, was ich meine! ;)

    Der Film ist total empfehlenswert und vielleicht schleppe ich meine bessere Hälfte nochmal dazu ins Kino, wenn wir mal jemanden für die Kids finden!!! =D
     
    #3
  4. 13.10.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir haben 2 Plätze für um 19.30 Uhr reserviert - das heutige Fernsehprogramm lädt geradezu ins Kino ein;)
     
    #4
  5. 14.10.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    das war mal wieder ein richtig guter Film!! Sehr empfehlenswert - auch und gerade für Männer:p:p Meinem hat er gut gefallen - auch wenn er gar nicht so ist wie der Mann im Film.
     
    #5

Diese Seite empfehlen