Wie bekomme ich das Fragezeichen vor meinem Beitrag durch einen Smilie ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von asterix0203, 15.06.07.

  1. 15.06.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Hallo,

    wir hatten doch irgendwo mal das Thema, die Fragezeichen wieder zu entfernen, wenn die Frage beantwortet ist. Das würde ich hier gerne machen, aber ich schaff`s nicht. Kann mir jemand erklären, wie´s geht??

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 15.06.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Wie bekomme ich das Fragezeichen vor meinem Beitrag durch einen Smilie ersetzt?

    Hallo!

    Ich hab es dir mal entfernt. Du kannst es ändern, indem du auf "Ändern" gehst. In dem Feld, das dann aufgeht, auf "Erweitert". Dann stehen unten die Smileys.
     
    #2
  3. 25.06.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Wie bekomme ich das Fragezeichen vor meinem Beitrag durch einen Smilie ersetzt?

    Hallo Brigitte,

    hab erst jetzt Deine Antwort entdeckt. Vielen Dank, werd`s gleich mal testen.


    EDIT: Super, hat geklappt, DANKE

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 11.08.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Wie bekomme ich das Fragezeichen vor meinem Beitrag durch einen Smilie ersetzt?

    Hallo,

    habe hier bei diesem Beitrag eben wieder versucht, den traurigen Smilie durch einen lustigen zu ersetzen, aber es klappt nicht. Was mach ich denn falsch? Bin im ersten Beitrag von mir auf ändern, erweitert und hab den Smilie geändert. Der erscheint jetzt auch im 1. Beitrag, nicht aber in der Übersicht. Wie geht das?? Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 11.08.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wie bekomme ich das Fragezeichen vor meinem Beitrag durch einen Smilie ersetzt?

    Hallo asterix,
    ich vermute mal (muss das erst mal selbst nachvollziehen und mich anders einloggen, damit ich das genau weiß), das fällt unter Themen-Optionen und die kannst du nicht selbst ändern, sondern nur deine Beiträge. Hab es dort jetzt mal gemacht.
     
    #5
  6. 11.08.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Wie bekomme ich das Fragezeichen vor meinem Beitrag durch einen Smilie ersetzt?

    Hallo Ulli,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab`s irgendwann mal in der Test-/Spielwiese ausprobiert, da hat`s geklappt, aber mein heutiger Versuch scheiterte auch da. Ich bin da bloß drauf gekommen, weil wir ja mal die Diskussion hatten, in unseren Beiträgen den Smilie zu ändern,wenn die Frage beantwortet ist. Das fände ich gut, weil man dann in der Übersicht schon sehen würde, ob das Thema immer noch ungelöst ist, oder ob sich die Frage schon erledigt hat.

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 11.08.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wie bekomme ich das Fragezeichen vor meinem Beitrag durch einen Smilie ersetzt?

    Hallo Astrid,

    so, hab mal getestet.

    ich vermute mal, bei dem geklappten Versuch hast nur du einen Beitrag geschrieben und dann funktioniert es. Sowie aber schon jemand geantwortet hat, funktioniert es nicht mehr.

    ja, aber da stellt sich dann die Frage, ob das so einfach zu lösen wäre. Denn man sollte ja nur die Themen ändern können, welche man auch selbst erstellt hat. Und ob eine Forensoftware so einzustellen ist? Ich denke, das wäre mit viel Aufwand verbunden.

    Die einfachere Lösung ist es kurz einem Moderator mitzuteilen und derjenige erledigt das schnell.
     
    #7
  8. 11.08.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Wie bekomme ich das Fragezeichen vor meinem Beitrag durch einen Smilie ersetzt?

    Danke Ulli,

    ich dachte nur ich müßte das irgendwie selbst können, so oft kommt`s ja gar nicht vor, dann kann man sich ja wirklich mal an einen Mod. wenden. Ich wollte Euch nur nicht noch mehr Arbeit machen, indem ich mich doof anstell=D

    Liebe Grüße
     
    #8

Diese Seite empfehlen