Wie bekomme ich meinen Titel fettgedruckt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von mausi67, 22.03.10.

  1. 22.03.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo zusammen,:sunny:
    immer wenn ich ein neues Thema erstelle, erscheint meine Überschrift nur normal geschrieben. Wie macht ihr das, dass sie fett geschrieben ist? Kann ich das irgendwo einstellen, wie im Text selbst? Bin für eure Hilfe dankbar und hoffe, jetzt nicht allzu dumm da zu stehen.:-(
     
    #1
  2. 22.03.10
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallöchen,


    ist doch alles ganz normal, Titel erscheint wie in anderen Titeln auch.
     
    #2
  3. 22.03.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    ich glaube der Titel erscheint dann fettgedruckt, wenn es neue, ungelesene Beiträge in dem Thread gibt. D.h. wenn Du alles gelesen hast und Dir dann den Titel wieder neu anschaust, dann ist er wieder "unfett".
    Gruß Amrei.
     
    #3
  4. 22.03.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    wie du siehst, ist der Titel fett. Das geht von alleine.
     
    #4
  5. 23.03.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,
    boah eh, war ja wieder mal klar. Bin ich etwa blond?:rolleyes: Dankeschön für eure Hilfe, ist mir so noch nicht aufgefallen, dass es erst fett gedruckt erscheint, wenn jemand gepostet hat. Aber fragen kostet doch hier nix, oder?:p Also nochmals Danke für die Erklärungen an euch.
     
    #5

Diese Seite empfehlen