wie bl*d kann man sein

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von yasare, 07.04.11.

  1. 07.04.11
    yasare
    Offline

    yasare

    #1
  2. 07.04.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Da muss ich wohl auch meinen Einkaufszettel mal überdenken.

    Sind die Frauen wirklich so oder ist das ganze gefaked?

    Habe auch noch was entdeckt.

    YouTube - Die Mädchen Gang

    Armes Deutschland!
     
    #2
  3. 07.04.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo,

    ich bin echt schockiert, wie arm ist unser Deutschland, dass so junge Wracks sich überhaupt entwickeln können....so jung und schon so kaputt
     
    #3
  4. 07.04.11
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Das sind doch mal echte Ansätze gesunder Ernährung.... [​IMG]
     
    #4
  5. 07.04.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    jetzt weiss ich auch warum wir mit unseren Pfunden kämpfen:Weil wir Gesund und Bio essen.So was bescheuertes hab ich noch nicht gehört.Armes Deutschland!
     
    #5
  6. 07.04.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Tja, da hat die Fernsehwerbung ganze Arbeit geleistet :rolleyes:
     
    #6
  7. 07.04.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    ich habe die ganze Folge gesehen.... das war so arm...

    ich gestehe, ich liebe Frauentausch=D dann habe ich immer super Gespräche mit meinen Kunden;)
     
    #7
  8. 07.04.11
    Elisitta
    Offline

    Elisitta

    Ich brauch mehr Vitamine, geh gleich los und kauf mir ein Kilo Schinkenwurst, gibt es hier praktisch am Stück! :rolleyes:
    Aua, so viel intelligentes Gelaber auf einmal tut weh!
     
    #8
  9. 07.04.11
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Das muss doch ein Fake sein.
     
    #9
  10. 07.04.11
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Oh, mann die arme Familie in die sie getauscht wurde........
    Kann man sich gar nicht vorstellen das es so was gibt.
     
    #10
  11. 07.04.11
    Fiete
    Offline

    Fiete

    Ja, das ist unser Fernsehprogramm:rolleyes:
    Ich könnte mich jetzt tierisch aufregen, aber es lohnt sich einfach nicht !
    Die sollte noch mal die Schulbank drücken , vielleicht hilft das :rolleyes:. Ist aber auch möglich von nicht :)
    Die arme Familie die diese Tauschfrau bekommen hat..............
     
    #11
  12. 07.04.11
    fritzefrida
    Offline

    fritzefrida

    Ah, wie gruselig. Das Schlimme ist, daß die auch so von überzeugt sind, was sie im Fernsehen so sehen. Egal ob Werbung oder andere Sendungen. Ich bin sprachlos.
     
    #12
  13. 07.04.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    es ist schade, dass es sowas gibt, ich habe mich gestern noch mit meiner 60jährigen Nachbarin unterhalten, dass die ganzen alten Gerichte usw. aussterben, weil die jungen Fraugen kein Interesse daran haben diese zu kochen bzw. zu backen.
     
    #13
  14. 07.04.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Andrea,

    deswegen habe ich meine Mutter auch nach Rezepten von Gerichten gefragt, die ich besonders gerne mag, damit ich sie nachkochen kann.

    @all
    Und diese Frau war so fürchterlich, daß ich nach 1 1/2 Minuten wegklicken musste, weil ich die Dummheit dieser Frau nicht mehr ertragen konnte.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #14
  15. 07.04.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    traurig aber wahr, das ist in vielen Haushalten Realität, mir tun nur die Kinder leid, die haben keine Wahl und lernen es nicht anders. :-(
     
    #15
  16. 07.04.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Und sowas darf sich Fortpflanzen...
     
    #16
  17. 07.04.11
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    Hallo,

    morgen bekomme ich also eine Kiste (Biokiste) Abfall geliefert.:toothy10:
    Denn Bio ist ja nur Abfall.:rolleyes:

    Kann das wirklich echt sein??
     
    #17
  18. 07.04.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,
    schnell einschalten.Frauentausch ist heute der Hammer.
     
    #18

Diese Seite empfehlen