Wie deckt man den Tisch richtig!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Engelchen, 29.05.06.

  1. 29.05.06
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    #1
  2. 29.05.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: Wie deckt man den Tisch richtig!!!!

    Hallo Engelchen!Dein Spruch über uns Frauen ist ja Supi . Muß Ich gleich ausdrucken und meinem Mann unter die Nase halten diese Nervensäge!
    Danke hat mich wieder etwas besänftigt.:p
     
    #2
  3. 29.05.06
    Frisco
    Offline

    Frisco WK-Rezeptetopf

    AW: Wie deckt man den Tisch richtig!!!!

    Hallo Engelchen;)

    ähem..., wenn Du noch 8 kg abnehmen willst, sieht man Dich dann überhaupt noch...ha, ha.?
    Liebe Grüsse
     
    #3
  4. 29.05.06
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    AW: Wie deckt man den Tisch richtig!!!!

    Hallo Ihr lieben,

    @Kräuterfee,
    ich fand den Spruch auch echt passend und mein Freund hat nur geschmunzelt. Würde gern mal wissen was Dein Mann dazu sagt........

    @Frisco,
    wenn ich die 8 Kg weghabe habe ich fast mein altes Gewicht. Bis 2002 hab ich 45 Kg gewogen was aber zu wenig war was ich aber nicht gesehen hab.
    Mein Vater hat auch immer scherze gemacht er hat immer gesagt das ich breitbeinig über `nen Gulli gehen solle oder wenn ich aus dem Haus gehe die Windstärke messen soll damit ich nicht abhebe, hihihihih=D
    Ich bin froh wenn ich die ganzen Kilos runter habe denn dann fühl ich mich auch wieder wohler und ich kann meine Klamotten wieder tragen.

    Liebe Grüsse an alle Iris
     
    #4
  5. 29.05.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: Wie deckt man den Tisch richtig!!!!

    Hallo Engelchen!:angel10: Er hat gelacht und Ich habs groß ausgedruckt und dann hat er es in seine Werkstatt gehängt.Naja dann sehen das auch noch andere Männer und haben vielleicht mal mehr Verständniss für uns.In diesem Spruch liegt viel Wahrheit zumindest für mich. Danke Kräuterfee:angel10:
     
    #5
  6. 29.05.06
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    AW: Wie deckt man den Tisch richtig!!!!

    Hallo Kräuterfee,
    ich find`s klasse das der Spruch mal so aufgehängt wird das auch andere Männer ihn lesen, vielleicht können wir mal was damit bewegen......hi hi.
    Aber bei manchen Männern ist bekanntlich Hopfen und Malz verloren.
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse Iris
     
    #6
  7. 29.05.06
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    AW: Wie deckt man den Tisch richtig!!!!

    Hallo Iris,
    ich staune immer wieder, was es alles im Internet zu finden gibt.
    Danke für diese Seite, ist gespeichert.
    Gruß Anita
     
    #7

Diese Seite empfehlen