Wie einstellen, um Reste vom Boden an die Wand des Mixis zu bringen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von toby, 15.04.11.

  1. 15.04.11
    toby
    Offline

    toby Inaktiv

    Hallo allerseits,

    wie war das noch mit der Einstellung beim TM31, wenn man die im Topf zurückgeblienen Reste, die noch im Messer hängen, zum leichtern Entnehmen an die Wand schleudern will? (also an die WAnd des Mixtopfes :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

    Danke für Eure Hilfe !

    Liebe Grüße
    Toby
     
    #1
  2. 15.04.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Toby,

    einmal kurz Turbo drücken.:p
     
    #2
  3. 15.04.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Toby,
    auf Turbo oder Stufe 10, also volle Pulle =D. So mache ich es jedenfalls und es funktioniert. Weiterhin viel Freude mit Deinem Goldstück...
     
    #3
  4. 15.04.11
    toby
    Offline

    toby Inaktiv

    wow, seid ihr schnell!!!!

    Dankessschöööön.

    Liebe Grüße
    Toby
     
    #4

Diese Seite empfehlen