Beantwortet - Wie erscheinen Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Chou-Chou, 15.08.14.

  1. 15.08.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr lieben Hexen,
    hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle gelandet?!
    Ich habe eben einen Beitrag zum Rezept von Clara12 "Asiatischer Lachs" geschrieben,
    doch ich kann nicht sehen, dass der auch erscheint.
    Gestern habe ich einen Kommentar zu einem älteren Rezept von Schubi geschrieben,
    weil ich es richtig fand, an dieses Rezept noch einmal zu erinnern.
    Ich sehe weder das Rezept noch meinen Kommentar gestern oder heute hier bei mir.
    Mache ich irgendetwas falsch?
    Danke schon mal für das Beantworten der Fragen einer nicht so ganz kompetenten
    PC-Benutzerin und viele Grüße
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 15.08.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Chou-Chou,

    gehst Du evtl. auf die Ansicht: Neue Beiträge? Da sind dann Deine nicht dabei, da Du die ja schon (beim Erstellen) gelesen hast.

    Wenn Du auf Beiträge (z.B.) der letzten 24 Stunden gehst, wird alles angezeigt.
     
    #2
  3. 15.08.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Chou-Chou, erklären kann ich das nur ungefähr;also wenn Du einen Beitrag schreibst erscheint das für Dich nicht unter Neue Beiträge,weil Du das ja schon gelesen/geschrieben hast.
    Wenn Du aber Neue Beiträge der letzten 24 Stunden ansiehst,steht da auch für der Beitrag.
    So in etwa:whistle:
    LGRena
     
    #3
  4. 15.08.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ...wie gemein,immer ist Susi schneller!:cool:
    Rena
     
    #4
  5. 15.08.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...sorry Rena(n) aber doppelt gemoppelt ist doch auch gut!:ROFLMAO:
     
    #5
  6. 15.08.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ...zumindest waren wir einer Meinung:smile:
    Rena
     
    #6
  7. 15.08.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr liiiiiiiiiiiiieben Hexen!
    Danke für Eure schnelle Antwort. Und gleich in mehrfacher Ausfertigung. Also auf Euch ist
    Verlass!
    Und natürlich hätte ich mir das doch selbst denken können..........ist doch logisch und
    einleuchtend!
    Na, dann bis zum nächsten Mal hier im Kessel,
    liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #7

Diese Seite empfehlen