Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von KGB, 12.06.06.

  1. 12.06.06
    KGB
    Offline

    KGB

    Hallo,

    ich hoffe, ich hab mich einigermaßen klar ausgedrückt. ich hab bei manchen Hexen hier eine Leiste am unteren Beitragsrand gesehen, wo das Alter des Kindes in Jahren, Wochen und Tagen angegeben wird. Wie kann ich das erstellen?

    :flower: :flower:

    KGB
     
    #1
  2. 12.06.06
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo KGB,

    so eine Leiste kannst du dir auf http://www.lilypie.com/ erstellen,
    und dann einfach in deiner Signatur einfügen;)
     
    #2
  3. 12.06.06
    KGB
    Offline

    KGB

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Ich glöaub, ich steh heut etwas auf der Leitung. War gerade in Lilypie, hab auch einen Ticker erstellt, kann ihn aber nicht kopieren. Was mach ich falsch???????

    KGB
     
    #3
  4. 12.06.06
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo,

    du mußt den Text der im ersten Kästchen steht, bei
    HTML kopieren;) versuch es einfach nochmal:)
     
    #4
  5. 12.06.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Gibt es solche Seiten nicht auch mit veschiedenen anderen Bedeutungen?????
     
    #5
  6. 12.06.06
    KGB
    Offline

    KGB

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Ich hab nach wie vor Probleme!
    Ich kann ihn zwar kopieren, aber nicht einfügen.
    Ich hab den Ticker erstellt, geh auf rechte Maus zum kopieren, geh dann auf Signatur ändern und kann ihn nicht einfügen.
    Muß wohl warten, bis mein Mann kommt :-(

    KGB
     
    #6
  7. 13.06.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo, meine Versuche waren bisher auch nicht von Erfolg gekrönt-irgendwas war beim Kopieren zuviel, hatte komische Zeichen dabei. Da hab ichs dann wieder gelöscht.Und zwei neben-oder untereinander-keine Chance!Vielleicht erbarmt sich nochmal jemand und erklärts für extrem Doofe wie mich?Sonst muß ich auch meine bessere Hälfte bemühen...
    Gruß Meli
     
    #7
  8. 13.06.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo, nochmal ich-
    Datei hochladen fehlgeschlagen...was mache ich falsch??HTML wird als AUS angezeigt, ich hab noch nicht rausgekriegt, wo man das ändert.
    Versuch 217b...
    Gruß Meli
     
    #8
  9. 13.06.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hast den falchen Link gewählt. Da gibt es verschiedene, musst mal durchtesten, hab ich auch gemacht.=D
     
    #9
  10. 13.06.06
    lischen
    Offline

    lischen Inaktiv

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo Ihr Lieben Hexlein!

    Ich reih mich hier ein - mal schaun ob das mit der Babyleiste klappt - ansonsten bin ich halt zu dooooooof (auch gut möglich);)

    lg lischen

    (also in der Vorschau klappts ja nicht - brauch ich vielleicht nur das unterstrichene????):rolleyes: :confused:

    Soooo nun hab ich nur das unterstrichene - funzt immer noch nicht! mhhhh
     
    #10
  11. 13.06.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo Lischen,

    ich hatte es eben mal in meiner Signatur ausprobiert.

    Mit dem mittleren Link (PseudoHTML, UBBCode™ or BBCode) klappt es auf jeden Fall. Der Link beginnt mit "[url=http://lilypie..."
     
    #11
  12. 13.06.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo Barbara,

    ich habs geschafft.
    Danke.
    Ich arbeite auch schon je weile an so ner Babyleiste ;) .
    Aber dank dir hats entlich geklappt.
     
    #12
  13. 14.06.06
    lischen
    Offline

    lischen Inaktiv

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo liebste Hexen,
    liebe Barbara,

    ich glaub jetzt hauts tatsächlich hin!! Aber ohne Eure Hilfe (zu Barbara gugg) hätts nicht geklappt

    DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEE
    lischen
     
    #13
  14. 14.06.06
    Sabine71
    Offline

    Sabine71

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo liebe Hexen,

    ich versuchs auch gleich mal.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #14
  15. 14.06.06
    KGB
    Offline

    KGB

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Ich hab`s geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Mann! Ganz alleine, aber ohne Eure tipps hätt ich noch ewig gebraucht!

    Danke

    KGB
     
    #15
  16. 14.06.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo, ich hab gestern ne Stunde mit Versuchen verbracht, wohl ohne Erfolg...
    Ich probiere es weiter!!
    Gruß Meli
    PS:-O Wunder, es funzt!!!!!!!!!!!Warum? keinen Plan...Ich bin begeistert!!!!
     
    #16
  17. 15.06.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo Meli,
    wolltest du den "Englischen Text" ?
    Oder hast du vergessen auf die "Deutschland-Fahne" zu gehn?
    Will mich ja nicht einmischen ;)
     
    #17
  18. 15.06.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo Susanne, das war mir total entgangen, daß das auch auf deutsch geht:withstupid: -danke für den Hinweis, habs geändert.
    Gruß von DAU-Meli
     
    #18
  19. 15.06.06
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Und? Seit wann bist Du jetzt wieder schwanger? Ich seh nichts.

    grinsende Grüße
    anje, ziemlich froh, dass sie Brüten samt Kleinkindbrutpflege als erfolgreiche Vergangenheitsbewältigung schon hinter sich hat - auch wenn ich es ärgerlich finde, dass jetzt so ein hohes Elterngeld gezahlt werden soll. Für den Preis könnte man ja glatt ins Grübeln kommen......
     
    #19
  20. 06.07.06
    Yvi
    Offline

    Yvi

    AW: Wie erstell ich eine "Babyleiste" unten

    Hallo
    ich bin hier neu und wollte das mit der Babyleiste hier gleich
    mal ausprobieren...
    [​IMG]

    Es klappt noch nicht !!! Mano:confused:

    Grüße
    Yvi
     
    #20

Diese Seite empfehlen