Wie erwärme ich hart gekochte Eier?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von bidi59, 21.11.04.

  1. 21.11.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Habe heute Eier hartgekocht für Eiersalat und für Morgen, Eier in Senfsauce. Nun meine Frage, wie bekomme ich die Eier wieder warm, normal mache ich meine Senfsauce im Topf,dann die Eier rein und warm sind sie, würde die Sauce aber gerne im James machen, mit den Kartoffeln. Würde mich freuen wenn einer von euch mir den Tip geben könnte.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #1
  2. 21.11.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    ich kenne das komplette Rezept nicht, könnte mir es aber so vorstellen:

    Wasser in den Mixtopf geben, Kartoffeln in den Gareinsatz, wenn noch Platz ist, die Eier dazugeben (und früher rausholen). Falls nicht, Eier im VAROMA später aufsetzen.
    Wenn die Kartoffeln gar sind, Gareinsatz raus machen und Soße fertigstellen.
     
    #2
  3. 21.11.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Andrea

    vielen Dank für deinen Tipp, so ungefähr habe ich es mir auch gedacht und werde es auch ausprobieren.

    Vielen Dank

    bidi59
     
    #3
  4. 22.11.04
    Schnups
    Offline

    Schnups

    Hallo bidi,

    bei den Eiern kann ich Dir zwar auch nicht helfen, aber vielleicht kannst Du mir helfen. Meine Tochter liebt Eier in Senfsauce auch, kannst Du vielleicht Dein Rezept einstellen oder finde ich es bereits hier im Forum? :roll:
     
    #4
  5. 22.11.04
    geli
    Offline

    geli

    #5
  6. 22.11.04
    Schnups
    Offline

    Schnups

    Hallo geli,

    Danke Dir!!! :prayer:
     
    #6
  7. 22.11.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Schnups

    Gott sei dank war geli schneller als ich, bin eben erst dazu gekommen im Wunderkessel zustöbern. Das Rezept für die Senfsauce hab ich hier gefunden, habe ein Rest Hühnerbrühe benutzt.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #7
  8. 22.11.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Schnups!

    Aber immer gerne =D :p :p =D :wink:

    Herzliche Grüße :wave:

    geli


    PS. Ich liebe Senfsauce, mache sie fast immer "frei nach Schnauze".
     
    #8

Diese Seite empfehlen