Frage - Wie finde ich die Fotos zu den Rezepten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Antlia, 21.04.10.

  1. 21.04.10
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallöle liebe Hexen,

    ich bin erst seit eineinhalb Wochen hier wirklich unterwegs und habe mich schon zum Großteil zurechtgefunden, nur eines finde ich überhaupt nicht:

    Bei einigen Rezepten steht "Fotorezept" und es ist im ganzen Thread kein Foto zu finden und manchmal steht dort "Foto Beitrag 106" (oder so) und ich habe auch hier keine Ahnung, wie ich da das Foto finden soll?
    In der Galerie habe ich mich mal ein wenig umgeschaut, aber wenn man da ein bestimmtes Foto sucht, sucht man wohl ewig?!

    Hiiiiilfe! ;)
     
    #1
  2. 21.04.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Antlia,

    zurzeit wird die Galerie ein wenig umgebaut und umstrukturiert, daher kann es sein, dass vorübergehend keine, oder wenige Bilder sichtbar sind.
    Manchmal, bei neu eingestellten Rezepten, braucht der Einsteller noch ein Weilchen bis ein Bild eingefügt wird. Meist steht dann aber "Bild folgt"
    Wenn in einem Thema "Bild im Beitrag 106 steht" gehst du einfach zum Beitrag 106.
    Jede Seite hat 40 Beiträge, also findest du Beitrag 106 auf Seite 3. Ganz rechts stehen die Beitragszahlen (meiner ist jetzt der #2).
     
    #2
  3. 21.04.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Danke Antlia,
    die Frage wollte ich auch schon stellen und danke an Kennasusfür die Antwort.
    Jetzt bin ich ein wenig schlauer :)
     
    #3
  4. 21.04.10
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Aaaach das ist mit "Foto Beitrag XY gemeint", dann habe ich wohl nicht lange genug durchgeklickt!!
    Und tatsächlich finde ich nun beim Faule-Weiber-Kartoffelsalat ein Foto bei Antwort Nr. 106. =D

    @Kennasus
    Danke Kennasus!! *knutscha*;)
    Kannst Du Dir vielleicht mal diesen Link anschauen "Lasagne" - da steht z.B. Fotorezept drüber, aber nirgends ein Foto. Liegt das dann an der Umstrukturierung, denn neu eingestellt ist dieses Rezept ja nicht?

    @Lenchen
    Ja, das hat mich die letzten Tage immer wieder gewundert und een bissl geärgert, nu dachte ich, frag einfach mal! Schön, dass ich nicht die einzige Unwissende bin, der nun geholfen wurde ;)
     
    #4
  5. 21.04.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Antlia,

    das rote X in Hollys 1.Beitrag ist ein Zeichen, dass da ein Bild war und vermutlich durch die Umstrukturierung im Moment nicht zu sehen ist.
     
    #5
  6. 21.04.10
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo Kriki,

    ich sehe leider kein rotes X, :-O , trotz Brille, die ich trage...*gg
    Aber das liegt dann vielleicht an der Darstellung von Mozilla Firefox, den Browser, den ich benutze. Naja, ist ja dann auch egal!!
    Wenn es alles an der Umstrukturierung liegt, wird es ja irgendwann wieder funktionieren. Und da freue ich mich dann jetzt einfach drauf!:cheers:

    Vielen vielen Dank für Deine/Eure Mühe!
     
    #6
  7. 21.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Antila,

    ich sehe auch nirgends rote X´s ;)
    und denke auch, dass nach der Galerieumstrukturierung alles wieder da ist =D
     
    #7
  8. 21.04.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo, also ich nutze den Windows Internet-Explorer und da sieht man ein "X". Vielleicht ist das Bild auch gar nicht mehr in der Galerie vorhanden, wer weiß :confused:
     
    #8
  9. 21.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    ....liegt wahrscheinlich am Firefox ;)
     
    #9
  10. 21.04.10
    Antlia
    Offline

    Antlia

    @ Kaffeehaferl

    Wir sind schon echt arm dran! *schnief* Lass uns doch eine Selbsthilfegruppe gründen!!=D
    Und im Trend der Zeit nennen wir uns: DDRXNS!
    (= Die das rote X nicht sehen) :cool:

    *wink*
     
    #10
  11. 21.04.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo zusammen,

    ui, das scheint tatsächlich an Firefox zu liegen. Vorhin an meinem Arbeitsplatz war es zu sehen, hier zuhause nicht. :-(
     
    #11
  12. 21.04.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo
    ja ja die liebe Technik;) ich sehe aber auch keine roten Kreuze es ist durch die Galerieumstellung einfach teilweise kein Bild da:rolleyes:.
    Gehe aber davon aus das alles wieder kommt=D
     
    #12
  13. 21.04.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    scheint wohl so zu stimmen. War gerade parallel mit Internet Explorer und Firefox im Forum. Beim IE wurde ein rotes X angezeigt, was beim gleichen Bericht über Firefox total fehlt. Auch die Darstellung ist ein klein wenig anders
     
    #13
  14. 21.04.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Ihr Lieben,

    die Galerieumstrukturierung ist ja an vielem schuld (und somit ich als Entrümplerin ja auch:p), aber dieses Bild existiert gar nicht mehr in der Galerie:-(, das kann auch mit einem zurückliegenden Forenabsturz zusammenhängen! Da hilft es nur, das Bild durch den User neu hochladen zu lassen, so er es noch auf seinem PC gespeichert hat!
     
    #14
  15. 21.04.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Ute,

    genau das habe ich vermutet, ich habe nämlich auch danach in der Galerie gesucht... ;)
     
    #15

Diese Seite empfehlen