Wie findet man denn "seine" TR?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Flocke123, 27.12.07.

  1. 27.12.07
    Flocke123
    Offline

    Flocke123 Inaktiv

    Guten abend alle,

    wie findet man denn seine Repräsentantin? Auf meine email scheint Vorwerk nicht zu reagieren, also werde ich morgen früh mal anrufen. Bekomme ich dann eine Telefonnummer? Oder mehrere? Oder muss ich meine Daten abgeben und dann warten bis sich jemand bequemt? Und bekommt man seinen TM dann gleich mitgebracht oder muss man ewig darauf warten? Gibt es im neuen Jahr auch irgendwelche "Aktionen" (hab hier was von Backbuch gelesen)?

    Ich finde es übrigends sehr interessant, dass es ein starkes Nord-Süd-Gefälle zu geben scheint. Die 3 gwerblichen ebay-Anbieter sind alle aus Bayern (oder nah dran), die PNs die ich bekommen habe sind auch von ganz weit im Süden und hier wimmelt es von bayerischen Rezepten, die ich teils garnicht verstehe. Kann es sein, dass die TMs im süddeutschen Raum erheblich verbreiteter sind als gen Mitte und Norden? Oder ist das Zufall?

    LG,
    Flocke123
     
    #1
  2. 27.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo Flocke,

    ich warte auch auf eine Reaktion von Vorwerk, aber ich denke über die Feiertage kann das dauern. Hier hatte vor einem Jahr die TR aufgehört, die neue meldete sich einmal mit dem Versprechen mir die Termine vom Kundenkochen durch zu geben und es kam nie was.

    Irgendwann ist dann ihre Telefonnr. untergegangen und so warte ich jetzt auch auf eine Reaktion. Ich denke im Neuen Jahr wird sich was tun, vorher ist wahrscheinlich einfach zu viel los.

    Aber wenn du in diesem Jahr noch einen kaufen möchtest, dann würde ich auch einfach mal anrufen!

    Es gibt aber auch reichlich TR´s hier im Forum!

    Ja, ich glaube daß der TM im Süden weiter verbreitet ist als im Norden, das ist aber eine subjektive Wahrnehmung, genaues weiß ich auch nicht!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
    #2
  3. 27.12.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo Flocke,
    also, wenn Du auf der Suche nach einer TR bist, dann glaube ich ist es besser, hier im Forum eine "Suchanzeige" aufzugeben, das geht schneller! ;)
    Wenn Du bei Vorwerk anrufst, mußt Du auch nur Deine Daten abgeben und warten, bis die Angaben weitergeleitet werden. Die langen Wartezeiten liegen aber nicht an den TR's.

    Das Backbuch gibt es noch dieses Jahr als Gratiszugabe. Für's neue Jahr ist noch nichts bekannt.

    Wenn Du also ganz kurzentschlossen bist, schnell hier im Forum posten und zugreifen! ;)

    Noch eine Frage: welche gewerblichen Anbieter meinst Du denn? Gibt es denn sowas überhaupt? Eigentlich werden TM's doch nur über die TR's vertrieben. :confused:

    Ich persönlich habe das Gefühl, daß hier der Norden ganz stark vertreten ist. ;)
     
    #3
  4. 27.12.07
    Flocke123
    Offline

    Flocke123 Inaktiv

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo,

    danke, und wo muss ich die "Suchanzeige" aufgeben?

    Ich finde es doch wirklich sehr seltsam, dass man seinen gesamten Vertrieb auf nur einen einzigen Zweig beschränkt, und dann auch dort noch herumtrödelt. In der heutigen Zeit muss es auch mal schnell gehen. Für mich jedendfalls ;).

    LG,
    Flocke123
     
    #4
  5. 27.12.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo Flocke 123,
    ich denke, Deine Suchanzeige ist hiermit angekommen! :rolleyes: Es wird sich ganz bestimmt ganz flott eine nette TR bei Dir melden!
    Viel Glück! :rolleyes:
    Und: Du hast völlig Recht! ;)
     
    #5
  6. 28.12.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    also wenn ich drauf gewartet hätte, das sich Vor..k bei mir meldet, dann hätte ich noch keinen TM!!! Meine Anfrage war vor knapp zwei Jahren und bis heute gab es darauf KEINE Reaktion!!
    Übrigens hab ich auf der Staubsaugerschiene leider die gleichen Erfahrungen gemacht. Früher hab ich in Nürnberg und Umgebung gewohnt, da kam alle naselang ein Vertreter vorbei - und jetzt?? Hier im Norden ist wirklich Entwicklungsland...... leider!!
     
    #6
  7. 28.12.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo Flocke 123,

    ich denke auch wie Uschi und Susanne, "wirst" du hier schneller geholfen ;)

    Eine Suchanfrage kannst du über eine der Moderatoren vom Forum stellen. Die stellen dann eine Suchanzeige mit Orts- oder PLZ-Angabe im TR-Forum ein das nur für TR's zugänglich ist. Dann wird sich sicherlich schnell jemand bei dir melden.

    Ich wünsch dir was...

    Elke ;)
     
    #7
  8. 28.12.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo,

    ich habe auch eine Suchanzeige vor einer Woche gestartet und bei mir hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
     
    #8
  9. 28.12.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo Alex,
    von wo bist Du denn (PLZ)?
     
    #9
  10. 28.12.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    hi,

    mit der PLZ 67482.

    Eine Bekannte möchte nämlich einen Vorführabend machen da sie gerne einen TM 31 hätte.
     
    #10
  11. 28.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo Alex =D

    Ich habe dir eine PN geschickt =D

    LG schnurzel
     
    #11
  12. 28.12.07
    Flocke123
    Offline

    Flocke123 Inaktiv

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo alle,

    meinen allerbesten Dank an alle für Eure Bemühungen, heute hat sich *meine* TR bei mir gemeldet, meine zweite Anfrage an Vorwerk wurde dann wohl doch ganz flugs weitergeleitet nachdem die erste anscheinend im Weihnachtsstress untergegangen war (da hatte ich es ja auch noch nicht eilig, war ja viel zu teuer, und muss man ja nicht haben, und überhaupt ;)).

    Ich nehme hiermit alles zurück, was ich über Trödelei bei der Bearbeitung der Anfragen gedacht habe.

    So, nu isser bestellt *ggg*.

    LG,
    Flocke123
     
    #12
  13. 28.12.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    Hallo Flocke123,
    das ging ja flucks! =D Gratuliere!!! =D
     
    #13
  14. 29.12.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Wie findet man denn "seine" TR?

    vielleicht hat ja hier jemand mitgelesen.... wie gesagt, ich warte heute noch auf eine Reaktion!
     
    #14

Diese Seite empfehlen