Wie füge ich Links ein?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Melanie vdL, 11.04.06.

  1. 11.04.06
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    Hallo,

    ich hab mal wieder ein kleines problem.....:rolleyes:
    ich kann hier keine links reinkopieren. also ich mache eine seite auf, kopiere den link und wenn ich ihn einfügen will, gibt es keine option "einfügen". was mache ich falsch?:confused: ich benutze mozilla-firefox.......

    danke

    melanie
     
    #1
  2. 11.04.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: als rothaarige mal wieder "blond" (sorry)

    Hallo Melanie,

    wenn du auf Antworten drückst, dann siehst du oben ja die Leisten mit der Schriftart, - größe usw. geh doch mal mit der Maus über das Symbol genau unter dem weißen Smilie, das so aussieht wie ein Weltkugel, da heißt es dann Link einfügen. D. h. du mußt nur da drauf drücken und kannst den Link einfügen.

    Oder hab ich das falsch verstanden und du kannst den Link nicht reinkopieren? Auch das läßt sich ganz leicht umgehen du markierst den zu kopierenden Link und drückst STRG + c gleichzeitig und klickst dann auf die Stelle wo du den Link einfügen willst und drückst dann STRG + v gleichzeitig - fertig.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 12.04.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #3

Diese Seite empfehlen