Wie gesund kauft Ihr ein?

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Pati, 26.08.11.

  1. 26.08.11
    Pati
    Offline

    Pati

    #1
  2. 26.08.11
    Milchreis
    Offline

    Milchreis

    Hallo Pati,
    also ich kenne mich lt. Spiel aus. Aber oft ist halt der Wille stärke als die Vernunft.
     
    #2
  3. 26.08.11
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Ingrid!

    Natürlich greift man in dem Spiel logischerweise zu den "richtigen" Lebensmittel, weil jede weiß, das Gummibärchen & Co net gesund sind. Aber wenn dann so ne Tüte real vor einem liegt .... setzt die Vernunft schon mal aus! ;)

    Ist halt ein klener Zeitvertreib ...
     
    #3
  4. 26.08.11
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Karin,

    ich hab auch die Gummibärle eingepackt und kenne mich angeblich trotzdem aus. :)
     
    #4
  5. 26.08.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Ach wie wahr.Ich war auch Herzlichen Glückwunsch,sie kennen sich aus=D
    ...aber nur im Spiel:angry7: an ha-ri-bo kann ich auch nicht vorbei gehen und wenn es ganz schlimm wird dann auch noch eine Tüte Chips:mad: und das bei einem Diabetiker,der doch das Ernährungsstudium mit eins schaffen muss.:read:
     
    #5
  6. 26.08.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ich kenne mich laut Spiel sehr gut aus.:)
    Kauf auch immer!!;) so gesund ein.
    Nein natürlich kaufe auch ich Schoki,Gummibärchen
    und so einige andere Schleckereien, aber immer nur
    ganz wenig.:p
     
    #6
  7. 26.08.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    H
    Juhuh habe sogar Bonuspunkte bekommen. Mache ich aber im echten leben auch so.Die Gummibärchen isst bei uns mein Mann.
     
    #7
  8. 28.08.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    neeeeiiiin
    Ich habs wieder getan.............Trauben und Nektarinen und Kohlrabi sind im Wagen gelandet und,und........Chips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber Kalorienreduzierte und ich habe sie noch nicht aufgemacht:angry_big::mad_big::sick_big:es wurmt mich ja schon,aber ich bleibe hart.....ja hart....ja.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
  9. 28.08.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #9
  10. 28.08.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,
    ich glaube, da kennt sich - zumindest theoretisch- jeder gut aus. Aber auch bei mir landen Schoki und Co auch im Einkaufswagen. Manchmal muss es auch mal was ungesundes für den Körper. aber vielleicht gesundes für die Seele sein. :confused:
     
    #10
  11. 28.08.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,
    Jep, so sehe ich das auch, manchmal muß und darf es auch mal ungesund sein.:p

    Laut Spiel kenne ich mich auch aus.;)
     
    #11
  12. 28.08.11
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo zusammen,

    in der Theorie weiß annähernd jeder, was gesund ist. Seit unser Sohn Diabetes hat, kaufe ich keine Schokolade und keine Gummibärchen mehr ein. Die Verlockung ist sonst zu groß. Und wenns halt nicht im Schrank ist, kann m an auch nichts davon naschen.
     
    #12
  13. 28.08.11
    HelgaR.
    Offline

    HelgaR. Inaktiv

    Hallo zusammen,

    ich sehe das auch so, gesunde Ernährung ist schon wichtig aber gelegtlich auf etwas Schocki oder Gummibärchen soll man nicht verzichten. In Masen halt dann und nicht in Massen. Ich denke den nur gesunde Sachen sind auch nicht gesund. Unsere Kids freuen sich schon mal auf etwas Süßes, wenns auch nur einmal oder zweimal die Woche ist.

    LG Helga
     
    #13

Diese Seite empfehlen