Wie halte ich mein Brot knusprig?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JasyMausi, 16.05.09.

  1. 16.05.09
    JasyMausi
    Offline

    JasyMausi Inaktiv

    Hallo ich hab da ein kleines Problem. Ich hab schon viele Brote und Semmeln ausm Thermomix gemacht und alle waren super lecker und knusprig. Nur leider ist das Brot/Semmeln am nächsten Tag eher lätschig und lasch und gar nicht mehr knusprig. Hab jetzt schon mehrere Sachen ausprobiert. Brot im Bortkorb lagern, in der Tüte lagern (egal ob Plastik oder Papier), trotzdem ist es lasch.
    Sollte ich das Brot nochmals kurz in den Ofen legen vor dem Verzehr oder habt ihr bessere Tipps für mich? Wäre echt sehr dankbar!

    LG Jasmin
     
    #1
  2. 17.05.09
    Razia
    Offline

    Razia

    Hallo

    ich bewahre meine Brote in einem Leinensäckchen auf. Das ist für mich persönlich noch die beste Methode.. Musst du halt mal für dich ausprobieren.

    Gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen