Wie heißt das Teil

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von schnattchen, 18.04.11.

  1. 18.04.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    hallöchen , ich habe eine Fritz Box in der wohnstube, und wenn ich meinlappi mit in den garten nehmen will , reicht das Internet nicht aus, es kommt nicht durch die Wand, lol, nun sagte mir einer es gäbe etwas das man in die steckstode z. B. in den flur tun müßte und von dort aus suche sich der lappi nun die Funkstation , also das Internet würde sich neu aufbauen , das teil kostet so um die 80 e, weiß jemand wie das Teil heißt, danke:confused:
     
    #1
  2. 18.04.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    #2
  3. 18.04.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #3
  4. 18.04.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Genau - wenn man kein Kabel im Garten will, braucht man einen Repeater ;)

    Den meint schnattchen. ;)
     
    #4
  5. 18.04.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Danke Haferl, dass auf mich aufpasst, hab da was verwechselt, jetzt hat sie halt 2 Möglichkeiten.

    Mit Kabeltrommel in den Garten oder dieses 2. Teil. ;)
     
    #5
  6. 18.04.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Ich danke Euch allen ja ich glaube das war derReeater.
     
    #6

Diese Seite empfehlen