Frage - Wie heisst der Thermomix in anderen Ländern?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Naddl88, 03.01.10.

  1. 03.01.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo,:hello1:
    ich habe mal ne ganz allgemeine Frage zum Thermomix.
    Und zwar, wer gibt ihm den Namen James, Jaques, ... in Deutschland? Kommt das direkt von Vorwerk? Und wie wird der Thermomix in anderen Ländern genannt?

    Vielen Dank für eure Antworten,
    Naddl:toothy4:
     
    #1
  2. 03.01.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Wer die Namen vergibt weiss ich nicht, ich weiss nur das er in Italien bimby genannt wird...
     
    #2
  3. 03.01.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Naddl, =D

    soweit ich weiß, sind die Namen "James"= TM 21 und "Jaques"= TM 31, hier im Forum entstanden!
    Das der Tm in Italien "Bimby" heißt, ist aber ein offizieller Name von Vorwerk.
    Aber ganz viele Hexen haben ihren TM auch anders getauft ;),z.B. "Mixi",oder.....


    Liebe Grüße,


    Claudia



     
    #3
  4. 03.01.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Naddl88

    soweit ich weiss, wurde in Frankreich kein Spitzname vergeben...

    Grüsse
     
    #4
  5. 03.01.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo ihr, danke für die Antworten!

    Gruß,
    Nadine
     
    #5

Diese Seite empfehlen