Wie im Himmel

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 11.05.09.

  1. 11.05.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,

    das meine Tochter krank war hatte ein gutes wir haben mal wieder
    zusammen DVD geguckt..
    toll fand ich den Film - wie im Himmel- und noch einer mit Richard Gere.. ein neuer..
    Titel ..vergessen.. aber toller Film ..ich glaub der war erst im Kino ?

    gruss uschi
     
    #1
  2. 11.05.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo Uschi...

    ...hoffe es geht deiner Tochter wieder besser!?

    Zu dem Film "Wie im Himmel" fällt mir das schöne Lied von Gabriella ein YouTube - Gabriella's Song ...hör mal rein!

    Und Filme mit Richard Gere mag ich auch! ;)
     
    #2
  3. 11.05.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Marion,

    du bist genial.. genau das Lied iss so toll ...
    ja Jule geht es besser und es war eine tolle Woche für uns ..trotz der Schmerzen..
    weisst du was ich meine...

    gruss uschi
     
    #3
  4. 11.05.09
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Uschi,

    meinst Du vielleicht "Das Lächeln der Sterne" ?
    Aber "Wie im Himmel" hört sich auch sehr interessant an. Sollte ich vielleicht auch mal ausleihen?!
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #4
  5. 11.05.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallo Suse,
    lächeln der Sterne ? könnte sein .. auf jeden Fall mit R. Gere und sehr trauriges Ende..

    gruss uschi
     
    #5
  6. 11.05.09
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo,

    ganz genau [​IMG]
    Extrem trauriges Ende:rolleyes: Eigentlich gar nichts für mich...;)
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #6
  7. 11.05.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Ja liebe Uschi, ich weiß was du meinst. da hatte die für deine Tochter doch sehr schmerzhafte Situation auch ihr Gutes...ihr hattet Zeit für ein Miteinander...Mutter und Tochter, Zeit, die ihr euch sonst vielleicht nicht genommen hättet!

    Ein liebes Lächeln für dich Uschi!!!
     
    #7
  8. 11.05.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #8
  9. 11.05.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Boah Uschi...vielen Dank dass du noch weitergestöbert hast bei you tube!!! [​IMG]
     
    #9
  10. 11.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Der Film heißt : "Das Lächeln der Sterne", hab ihn im Kino gesehen - schöööööön traurig, aber schöööööön!!! Also Mädels: wer gerne schmachtet - ein MUSS (erst recht, wenn man auf Richard Gere steht ;))
     
    #10
  11. 15.05.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo,

    ohje, ich musste gerade bei dem Lied schon weinen obwohl ich den Film gar nicht kenne. Werd gleich mal nach dem Film googeln.
     
    #11
  12. 15.05.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hi Marion,
    das Lob gehört meiner Tochter Jule.. wir haben ja den Film zusammen geguckt
    als sie krank bei uns weilte.. und fanden den sooooooo schön.. und halt den Song
    und wir wollten wissen wie der Text dazu lautet...
    schön gell ??

    gruss uschi
     
    #12
  13. 15.05.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Schlemmermäulchen,
    achtung es handelt sich um 2 Filme..

    a der Song ist vom Film ---Wie im Himmel---
    b der Film mit R. Gere ist -- das Lächeln der Sterne-- aber beides supper schön...

    gruss uschi
     
    #13
  14. 16.05.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo Uschi,

    ich hab mir´s schon gedacht, als bei dem ersten Film kein Richard Gere weit und breit war. Als ich nach dem zweiten Film googelte, war´s gleich klar;)! Ist schon ein toller Schauspieler.
     
    #14
  15. 08.06.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo,

    ja, den neuen Film mit Richard Gere hab ich auch schon gesehn. Sehr schön! =D
    Hab auch das Buch gelesen. Noch schöner ;)
     
    #15
  16. 11.06.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo alle zusammen, :wave::wave:

    beim Durchblättern des Fernsehprogramms (tue ich eigentlich sehr selten) habe ich gesehen, dass heute Abend auf Bayern3 der Film "Wie im Himmel" läuft...um 22.15 Uhr!

    Wollte euch nur Bescheid sagen...
     
    #16
  17. 11.06.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Marion,
    ah mensch schad.. es ist 23.30 Uhr les grad hier..den Film hätt ich
    mir nochmal gern angeschaut..

    gruss uschi
     
    #17

Diese Seite empfehlen