Wie ist das eigentlich mit dem Stromverbrauch beim Morphy??

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bibsensteiner, 13.05.11.

  1. 13.05.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Frage steht ja eigentlich schon oben aber trotzdem würde ich es gern wissen.
    Hab grad in dem Kochbuch online nachgelesen und da steht für Gulasch 63 Min bzw. 10 Stunden. Ähm, da hab ich dann eine Riiiiiiiiesen Stromrechnung oder??
    LG
    Bibsensteiner
     
    #1
  2. 13.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Bibsensteiner,

    der Morphy verbraucht bis zu 900 Watt, das sind soweit ich weiß bis zu 0,9 Kilowatt pro Stunde.
     
    #2
  3. 14.05.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Aber: der heizt doch nicht die ganze Zeit. Der ist doch wie der Star Chef auch super isoliert. Häng mal einen Strommesser dran. Zumindest der SC hat einen minimalen Verbrauch, ist echt super. Heizt auf und geht dann auf 1,5 Watt zurück. Macht richtig Spaß, dem zuzusehen.
    Okay, ich hab auch noch andere Hobbies.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 00:20 ----------

    Schau doch mal hier: http://www.wunderkessel.de/forum/9i...omverbrauch-morphy-programmen.html#post800292

     
    #3

Diese Seite empfehlen