Wie ist das mit der Garzeit?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von küchenhilfe, 22.06.06.

  1. 22.06.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Leute,

    kann man eigentlich die Garzeit von High und Slow einfach verkürzen oder verdoppeln?
    Ich meine bei 4 Stunden Slow dann einfach 2 Stunden High nehmen?

    Viele Grüße

    Sandra

    :rolleyes:
     
    #1
  2. 22.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie ist das mit der Garzeit?

    Hallo Sandra,
    genauso mach ich es...bisher hat es stets geklappt....

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #2
  3. 22.06.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Wie ist das mit der Garzeit?

    Also ich habe das auch einfach ausprobiert und .... es hat geklappt.
     
    #3
  4. 23.06.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Wie ist das mit der Garzeit?

    Danke für die Antworten. Ich habe mit das Teil gestern bei Weltbild bestellt. Ich hoffe ich werde glücklich damit.

    Viele Grüße

    Sandra

    =D
     
    #4
  5. 23.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie ist das mit der Garzeit?

    Hallo Sandra,
    wirst Du...ich habe mir zuerst einen bestellt...sofort probiert und für genial befunden, dann den 2. , noch besser, ideal für Feten, dann noch einen 3., weil es so simpel ist, wenn Gäste kommen, kann ich STUNDEN vorher ALLES vorbreiten und hab die Gelinggarantie...

    Nichts brennt an, ich muss nicht hektisch überprüfen ob es nicht verkocht, bekomme keinen DAMPFSTOSS aus dem Backofen, wenn ich die Ofentür öffne....Bekleckere mich nicht mehr, weil ich sonst oft probieren muss *GRINS*

    Gibt nichts besseres für mehrere Personen, in der Verbindung mit dem TM - HIMMLISCH GUT...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #5
  6. 24.06.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Wie ist das mit der Garzeit?

    Hallo Andrea,

    ich habe Ihn eben gerade auch bekommen und schon wieder einen neuen Beitrag zwecks umrühren geschrieben.

    Also wenn ich höre, daß Du 3 Stück hast, dann ist Eure Familie wahrscheinlich so groß wie unsere. Aber ich probiere es jetzt erst mal mit dem einen.

    Viele Grüße

    Sandra

    :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen