Frage - Wie ist das mit der Mayonnaise?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ezelnina, 28.02.09.

  1. 28.02.09
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Ich habe heute diese Mayonnaise ohne Ei gemacht. Das war das allererste Mal das ich mich überhaupt an Mayo versucht habe. Jetzt meine Fragen:
    Die Mayo hatte eher die Konsistenz einer Creme habe ich zu wenig Öl genommen? Oder kann es daran gelegen haben das nicht alle Zutaten die gleiche Temperatur hatten? (Habe ich gerade in den Fragen gelesen) Oder habe ich das Öl zu schnell dazugegeben?
    Außerdem hat man den Senf herausgeschmeckt. Habe ich davon zu viel genommen? :confused: Ich hatte einen etwas gehäuften Teelöffel :rolleyes:.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, mein Männe liebt nämlich Mayonnaise und es wäre super wenn ich die selber machen kann! :p
     
    #1

Diese Seite empfehlen