Wie ist das Musical "Ich war noch niemals in New York" ?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Claudipüppi, 20.11.10.

  1. 20.11.10
    Claudipüppi
    Offline

    Claudipüppi

    Hallo zusammen,

    ich möchte meiner Tochter (12 Jahre) einen Musicalbesuch zu Weihnachten schenken. Für uns ist Stuttgart als Reiseziel gut zu erreichen, und da wird seit Kurzem "Ich war noch niemals in New York" gespielt. Ich bin nicht so der Schlagerfan und meine Tochter sowieso auch nicht. Trotzdem habe ich schon viele gute Kritiken gelesen. Also, wer von Euch war schon und kann mir ein Feedback geben? Danke im Voraus!!!:p

    Viele Grüße, Claudia
     
    #1
  2. 21.11.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Claudia,

    ich habe das Musical in Hamburg gesehen. Es war ein Weihnachtsgeschenk, selbst hätte ich es mir nicht ausgesucht. Ganz gegen meinen Erwartungen fand ich es super. Sind natürlich viele Schlager zu hören und ich bin auch kein "Jürgens-Fan". Trotzdem war es gut.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 21.11.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Claudia,
    ich denke, dass das Musical sicher super ist, allerdings möchte ich bezweifeln, dass Du jetzt noch Karten bekommst, außer Dir machen Plätze in den hinteren Reihen nichts aus:confused:. Wir haben seit letzte Weihnachten Karten für den 26.12. dieses Jahres.;)
     
    #3
  4. 21.11.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ..Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin nicht so der absolute Udo Jürgens-Fan, fand aber die "leichte Kost" dieses musicals einfach super... Die Melodien und Lieder sind alle bekannt und es vermittelt einfach gute Laune. Meiner Meinung nach ist es einen Besuch wert!!!
     
    #4
  5. 21.11.10
    Claudipüppi
    Offline

    Claudipüppi

    Hallo,

    danke für Eure Meinung! Das war genau das, was ich hören wollte :p! Ich werde wohl gleich mal nach Karten Ausschau halten. Vielen Dank nochmals und einen schönen Abend,

    Claudia
     
    #5
  6. 21.11.10
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    Hallo Claudia,

    habe das Musical auch in Hamburg gesehen. Fand es super. Bin allerdings ein Udo Jürgens Fan. Meine Freundin, die absolut mit Udo nichts am Hut hat, war mit mir dort und war auch begeistert.
     
    #6
  7. 31.12.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    ich war am 2. Weihnachtsfeiertag in Stuttgart im Musical und ich war enttäuscht. Ich weiß nicht woran es lag, aber die Sänger fand ich eher nicht so gut um nicht zu sagen langweilig. Sehr schön waren das aufwendige Bühnenbild und die "Massenszenen", aber ansonsten...... . Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, von den vielen Musicals, die ich bereits gesehen habe, aber das muss ich mir wirklich nicht mehr anschauen.
     
    #7
  8. 31.12.10
    Claudipüppi
    Offline

    Claudipüppi

    Hallo an Alle,

    ich war am Mittwoch abend mit meiner Tochter (12 Jahre) in diesem Musical in Stuttgart. Es war ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk und wir fanden es einfach klasse. Es war sehr gut gesungen, super getanzt und sehr einfallsreich und humorvoll inszeniert. Also für uns hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt, der ganze Saal hat am Ende getobt, und zwar im Stehen!

    So etwas ist einfach immer Geschmackssache, da darf jeder seine Meinung haben. Ich danke Euch allen für Eure Feedbacks zu meiner Anfrage!

    Viele Grüße und alles Gute für 2011,

    Claudia
     
    #8
  9. 02.01.11
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    Hallo Claudipüppi,

    schön das euch das Musical gefallen hat ich hatte erst meine Bedenken, da ihr ja kein schlager und Udo Jürgens fan seit.

    wir waren im Sommer in Hamburg im Musical...

    und waren alle begeistert und haben für uns entschieden, dass es das beste Musical war. Davor waren wir in mama Mia, das hat uns auch sehr gut gefallen...

    Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2011

    lg
     
    #9
  10. 30.04.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallihallo!
    Wollte grad auch den Thread eröffnen, als ich bemerkte, daß es ihn schon gibt!
    Ich würde sooo gern in dieses Musical gehen. Stuttgart ist von uns auch nicht sehr weit entfernt, aber mein Lebensgefährte blockt. Er ist absolut kein Udo Jürgens-Fan und hat außerdem noch nie ein Musical geseh'n, also kann er sich überhaupt nix drunter vorstellen. Ich bin zwar auch kein großer Udo Jürgens-
    fan, hab aber schon so viele begeisternde Kritiken gehört und viele sagten, normal reicht es, ein Musical einmal anzusehn, aber dieses würden sie gerne nochmal anschaun! Tja, ich glaube, ich muß meine Tochter fragen, ob sie mit mir fährt, wenn sie aus der Türkei zu uns kommt! Wenn Franz schon nicht mit mir mitwill, dann soll er halt auf die zwei Jungs aufpassen (vorausgesetzt, Pedi will mit) ! ;)
     
    #10
  11. 30.04.11
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo!

    Wir haben das Musical in HH gesehen und waren leider enttäuscht. Irgendwie hatten wir das Gefühl da wurde auf "Biegen und Brechen" um Udo Liedern eine Story gebaut.

    Vor kurzem waren wir in HH in "Tarzan". Davon waren wir total begeistert. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
     
    #11
  12. 01.05.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe


    aehem...ich war aber schonmal in New York ;)....dann schau mal nach Karten =D
     
    #12
  13. 17.05.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Froi... am 13.7. :)... bin schon voll gespannt ;)

    Danke Mutti :bacino:
     
    #13

Diese Seite empfehlen