Wie kann ich abonnierte Themen in Ordner verschieben?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kräuterlieschen, 22.06.10.

  1. 22.06.10
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    Habe einige Rezepte abonniert, nun habe ich verschiedene Ordner angelegt und schaffe es nicht die Abos zu verschieben. Habe mich zwar durchgelesen doch :dontknow: Kann es mir bütte, bütte nocheinmal jemand erklären was ich mit der Aboliste anstellen muss?

    Schon mal vielen Dank
    Petra
     
    #1
  2. 22.06.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Petra,

    du nimmst die Liste mit deinen Abonnements (alle abonnierten Themen) und machst hinten da Häkchen rein, die du verschieben möchtest. Dann gehst unten auf "verschieben nach" und klickst daneben "los". Danach geht ein Kästchen auf mit den diversen Ordnern, die du angelegt hast (solltest du also zuerst tun - haste ja ;)). Einfach den passenden aussuchen und darunter auf "Einträge verschieben" klicken... das wars.
     
    #2
  3. 22.06.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Petra !! :wave:

    Herrje, ich hab grade gesucht, und nix gefunden. Sacha hat mal in einer Videoanleitung den Wunderkessel allgemein beschrieben und erklärt und ging dabei auch auf deine Frage explizit ein, aber ich find's nimmer. Vielleicht stoß ich ja noch drauf, dann setzt ich dir den Link.
    Oder ein anderes Hexlein kann helfen ...

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 22.06.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Shjaris,

    wenn du nen Link willst, wie wärs denn damit?
     
    #4
  5. 22.06.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Wolfsengel !! :wave:

    Prima, genau den. Ich hab sicher nach dem flaschen "Titel" gesucht.
    Dank dir !!

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #5
  6. 22.06.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo...das ist ja cool...habs grad versucht, es funzt. Kann man das dann als so eine Art Rezeptbuch benutzen??? Ich hab mir staendig die ganzen Links, von Rezepten die mir gefallen auf ein Open office Dokument verschoben. Wenn ich aber hier Ordner anlegen kann für Kuchen, Hauptgerichte,Brotaufstriche etc, dann müsste das doch funktioneren oder was ist sonst der Sinn von verschobenen Abonnements???
     
    #6
  7. 22.06.10
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Hallo!!

    Genau so kann man es handhaben, Pedi.

    Für mich ist es auch so etwas wie ein Kochbuch.
     
    #7
  8. 22.06.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Ja super...Danke :) letztens hat naemlich jemand aus versehen mein Office-Dokument gelöscht und alles war futsch :) das kann mir dann nicht mehr passieren...freu...
     
    #8
  9. 22.06.10
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    Vielen, vielen Dank meine lieben:angel8: oder Hexlein. Werde es gleich einmal versuchen.

    Guts Nächtle
    Petra
     
    #9
  10. 23.06.10
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    hat geklappt, alle Abos im Ordner verstaut. Nochmal ein herzliches Danke an Wolfsengel und Shjaris. :love7:

    L.G.
    Petra
     
    #10

Diese Seite empfehlen