wie kann ich die CD vom WK lesen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von kuechenfloh, 29.05.08.

  1. 29.05.08
    kuechenfloh
    Offline

    kuechenfloh Inaktiv

    Hallo in die Runde,

    Habe Heute meine tolle CD vom WK erhalten, und nun komme ich damit nicht weiter, denn sobald ich die Rezepte öffnen möchte, kommt die Meldung: "der Autor hat dieses Dokument so eingestellt, daß kein Aufruf möglich ist!"

    Und wieso? Oder was muß ich jetzt tun, damit diese Rezepte auc lesbar werden?

    Den acrobat reader besitze ich, kann also daran nicht liegen!

    Würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand helfen könnte!!!

    Traurige Grüße!
     
    #1
  2. 29.05.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: wie kann ich die CD vom WK lesen?

    Hallo,

    meld Dich doch einfach per Mail bei uns (info@wunderkessel.de), dann versuchen wir rauszufinden, woran es liegt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen