Wie kann ich die Frage im Thread als

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.12.09.

  1. 26.12.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    erstes lesen.
    Ich bin ja hier eher nur am lesen, aber immer wenn ich eine frage anklicke bekomme ich als erstes die letzte Antwort. Kann man das auch so einstellen das ich die Frage als erstes lesen kann, dann die 1.Antwort 2.3.4. ect

    Danke
     
    #1
  2. 26.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Emm !! :wave:

    Drückst du denn, um in einen Thread zu kommen, auf dieses kleine Käkchen, vor dem Thread? Das ist nämlich der direkte Weg zum letzten Beitrag. Wenn du aber ganz normal auf den Titel des Thread klickst, also beispielsweise hier "die Frage im Thread als", dann MUSST du eigentlich auf die erste Seite, den ersten Beitrag gelangen. Bei mir ist das mal so und bei meiner Mutter auch.
    Ich wüsste sonst nicht, was schief geht. Probier's doch nochmal und meld dich wieder.
    Falls du nicht genau weißt, was ich meine, meld dich auch nochmal. ;)

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 26.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    du kannst in deinem Kontrollzentrum die Einstellungen ändern, dort gehst du dann zu Anzeige "Themenanzeigeart"...du hast die Möglichkeit im Feld das Häkchen anzuklicken und dann kannst du markieren...ältester oder neuester Beitrag anzeigen....nicht vergessen die Änderungen dann zu speichern. Das Häkchen das Shjaris meint, zeigt dir immer den neuesten Eintrag.
     
    #3
  4. 28.12.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo !

    Vielen Dank Ihr beiden , Ihr habt mir sehr geholfen, jetzt klappt es !

    Winterliche Grüße
    Nicole
     
    #4

Diese Seite empfehlen