Wie kann ich die Mouse einstellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von engels-augen, 28.03.08.

  1. 28.03.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo Ihr Lieben,
    leider ist mein Compi Experte derzeit unerreichbar:-(. Meine Mouse funktioniert aber wenn ich scrollen will läuft das Bild so in Wellen nach unten oder oben.
    So kann ich nur ganz schwer an die Stellen hinkommen wo ich hin will.
    Ich finde auch nix was ich einstellen könnte.
    Weiß da jemand Rat?
    Gruß Andrea:dum_big:
     
    #1
  2. 29.03.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Wie kann ich die Mouse einstellen?

    Hallo Andrea,
    die Mouse läßt sich über Systemsteuerung,dann Hardware und Sound, dann Maus finden. Dort kannst du die Eistellungen vornehmen. Hoffe, dass dir das was nutzt.
    Viel Glück im PC Dschungel
     
    #2
  3. 30.03.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Wie kann ich die Mouse einstellen?

    Danke Barbara so weit war ich auch schon und hat nix gebracht. Mist mein Compi-Experte ist noch 2 Wochen auf Kur.
    Naja irgendwie muß ich mich wohl bis dahin durchwurschteln. Aber wenn noch jemand was weiß immer her damit.
    Gruß Andrea:cool::cool::cool:
     
    #3
  4. 30.03.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Wie kann ich die Mouse einstellen?

    Hallo Andrea!

    Oft kommt es auch zu dieser Funktion, wenn das Rädchen der Maus versehentlich gedrückt wurde. Vielleicht einfach nochmal auf das Rädchen drücken, um diese Funktion nun wieder zu deaktivieren.

    Schöne Grüße
    Tani1608
     
    #4

Diese Seite empfehlen