Wie kann ich mehrere Threads blocken?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von nordicute04, 21.01.07.

  1. 21.01.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    Ich habe im Kontrollzentrum unter Einstellungen den Witze-Unterpunkt geblockt, so dass er, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, diese nicht angezeigt werden.
    Ich habe versucht noch einen anderen Unterpunkt zu blocken, aber dass ging glaube ich nicht.

    Hat jemand einen Idee wie ich da verfahren muss?
    Ute
     
    #1
  2. 21.01.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    hallo Ute,

    wenn du die Taste "STRG" gedrückt hältst kannst du mehrere Eingaben machen.

    Wenn du das nicht tust, hüpft die Markierung von einem zum anderen (so wie du es gesehn hast)
     
    #2
  3. 21.01.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    THX; hat geklappt. :rolleyes:
     
    #3
  4. 21.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    Oh super, Claudia, danke für den Tipp. Jetzt hat's endlich auch bei mir geklappt, dass ich mehreres blocken konnte, was ich nicht unbedingt als angezeigte neue Beiträge haben möchte.

    Schönen Sonntag noch,
    Brigitte
     
    #4
  5. 29.01.07
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    Hallo Ihr!!!

    Ich bin glaub ich zuuu doof zum Blocken.... ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, wo genau ich denn die Themen blocken kann. Ich finde es nicht...

    Im Kontrollzentrum unter Einstellungen ist bei mir nichts dergleichen verzeichnet!!!

    Bin ich zu doof?? Oder vielleicht blind?? Wer kann mir denn helfen?


    Liebes Grüssle Christina
     
    #5
  6. 29.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    Hallo Christina,

    null Problemo, ich suche auch immer alles ;)
    Du klickst oben links auf --> Kontrollzentrum --> dort im linken Bereich auf --> Einstellungen ändern und dann gehst Du mit der Maus einfach --> ganz nach unten und da ist es dann auch schon :)
     
    #6
  7. 29.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    Ach Christina, entweder wir kriegen das hin- oder es liegt nicht an dir!

    Also:

    Kontrollzentrum

    Einstellungen

    ganz weit runterscrollen bis: Verschiedene Einstellungen

    da bis zum letzten Unterpunkt: Foren von der Ansicht "Neue Beiträge" ausschliessen

    und dann auf Änderungen bestätigen klicken

    Wenn du strg festhältst, kannst du mehrere Foren anklicken!

    Viel Glück!
     
    #7
  8. 29.01.07
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    Danke ihr Lieben für eure Hilfe...!!!

    Leider scheint es so, als wenn ich diese Funktion gar nicht hätte...??? Bei mir ist der letzte Punkt " Sprache der Benutzeroberfläche" Und dann kommt nix mehr... Ist das denn möglich? Habe ich weniger / andere Funktionen als ihr???

    Verwunderte Grüsse

    Christina
     
    #8
  9. 29.01.07
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    So, nachdem ich mein passwort auf meinem Computer gespeichert hatte, war ich immer eingeloggt... Nun habe ich mich mal abgemeldet und wieder angemeldet. Und schwupps - Auch ich habe nun die Möglichkeit bestimmte Themen zu blocken!!!:p

    Jippiehhh!! Ich habe schon an mir gezweifelt!! ;)


    Vielen Dank an euch!!

    Grüssle Christina
     
    #9
  10. 29.01.07
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    :rolleyes:

    Noch besser!!! Es lag an dem Style, den ich für das Forum gewählt hatte!!! ;)

    Man, Technik kann schon ganz schön tricky sein...!!

    Schönen Abend noch!!

    :rock:
     
    #10
  11. 29.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    Aber nur aufeinanderfolgende.
    Wenn es unterschiedliche sind, wie bei mir zum Beispiel, alles was mit Kindergerichten zu tun hat und Witze, dann geht entweder alles dazwischen mit weg oder eben nur eines.
    Oder ich mache auch etwas falsch.
     
    #11
  12. 30.01.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    Hi,
    kann es sein, dass du Shift (Umschalttaste, die mit dem Pfeil nach oben drauf) drückst statt der Taste "Strg" bzw. "Ctrl" links unten auf der Tastatur?

    Ciao,
    Sacha
     
    #12
  13. 30.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?

    Ach wie gut, daß Sacha sich schon gemeldet hat, ich war gerade völlig ratlos.

    Ich habe ja auch nicht mal ein Halbwissen, was Computer angeht...... und gebe hier schlaue Tipps:-O.

    Aber manchmal klappt es ja ;)!
     
    #13
  14. 30.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie kann ich mehrere Threads blocken?


    DANKE!!!

    Das war des Rätsels Lösung!!
     
    #14

Diese Seite empfehlen