Wie kann ich meine eigenen privaten Nachrichten finden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von philothea, 23.03.07.

  1. 23.03.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Ihr Lieben,

    wahrscheinlich stelle ich mich etwas doof an:

    Wie kann ich denn meine selbst verfassten, eigenen privaten Nachrichten wieder finden?

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
     
    #1
  2. 23.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie kann ich meine eigenen privaten Nachrichten finden?

    Hallo philothea,

    scroll einfach ganz hoch auf der Seite bis Du rechts den Willkommensgruß "Willkommen, philothea" siehst.
    Direkt darunter siehst Du, wann Du Dich das letzte Mal im Forum eingeloggt hast und wiederum darunter den Link zu den "Privaten Nachrichten". Diesen brauchst Du lediglich anzuklicken um in Deinen Posteingang zu gelangen.
    Möchtest Du den Postausgang sehen, so klicke bitte im linken Rahmen auf "Private Nachrichten" (ist grün hinterlegt und ein nach unten zeigender Pfeil ist rechts daneben zu sehen), dann öffnet sich ein kleines Menü in dem die beiden Ordner Posteingang und Postausgang direkt anwählbar sind.
     
    #2

Diese Seite empfehlen