Frage - Wie kann man Grünkohl kochen im Tm31

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von snoopy, 05.06.08.

  1. 05.06.08
    snoopy
    Offline

    snoopy

    Möchte gerne Grünkohl im Tm zubereiten.Wer hat das schon mal probiert und meine 2.Frage ist kann man gefrorenen und panierten Fisch im Varoma zubereiten und wie!!!!!!:salute:
     
    #1
  2. 05.06.08
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    #2
  3. 07.06.08
    snoopy
    Offline

    snoopy

    AW: Wie kann man Grünkohl kochen im Tm31

    Danke für dein Rezept.Habe den Tm 31 .kann man anstatt den linkslauf auch die Sanftrührstufe nehmen.
    liebe grüße Pokemon
     
    #3
  4. 07.06.08
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    AW: Wie kann man Grünkohl kochen im Tm31

    Hallo Snoopy,

    Der TM 31 hat doch einen Linkslauf. Oder hast Du den TM 21? Denke, dass es mit der Sanftrührstufe geht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen