Wie kocht man grichischen Reis?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kaffeepaula, 23.10.08.

  1. 23.10.08
    kaffeepaula
    Offline

    kaffeepaula

    Hallo!
    Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich grichischen Reis!:confused: Damit meint er den leckeren roten(tomatigen) Reis wie beim Grichen .
    Hat jemand von euch ein Rezept dafür? Es muss auch noch für ca.16 Personen reichen ! Hat jemand noch einen Tip wie ich ihn einfach und schnell zubereiten kann.

    Danke für Eure Mühe !

    Gruss Annette
     
    #1
  2. 23.10.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Annette,

    Sternenhexe (dagmar) hat dazu mal ein leckeres Rezept reingestellt.

    Vielleicht ist das was für dich....

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #2

Diese Seite empfehlen