Wie komm ich zu einer Kochvorführung ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von plumsine, 20.03.11.

  1. 20.03.11
    plumsine
    Offline

    plumsine Inaktiv

    Ich komme aus der Heimat des Thermoixes und würde mir zu gerne mal erklären lassen was dieses super teure und warscheinlich supertolle Teil alles so kann.Ich wohne in Wuppertal und würde gern mal eine Adresse bekommen wo ich es mir mal ansehen kann.Möchte es aber nicht bei mir zu Hause Veranstalten.Stelle mir so eine Vorführung vor wie bei den AMC Töpfen.Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
    Für alles Antworten schon mal Lieben Dank

    Heike
     
    #1
  2. 20.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Heike,
    geh auf die hp von Vorwerk – Thermomix, dort kannst du ganz rechts anklicken Live erleben und dich dort melden. Dann wird sich innerhalb kürzester Zeit die dir am nächsten wohnende Beraterin melden und du kannst ganz individuell etwas mit ihr vereinbaren: einen Termin, an dem sie dir den TM ganz alleine zeigt, oder du kannst zu einem Kochtreff gehen oder in ein Thermomix-Studio.........
    oder du suchst dir hier im Forum eine Beraterin, die bei dir in der Nähe wohnt. Siehst du auf der Benutzer-Weltkarte.
     
    #2
  3. 20.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo plumsine,

    du kannst direkt bei Vorwerk anrufen und bekommst eine TR "zugeteilt" oder es meldet sich evtl. noch eine TR hier aus dem Kessel. Ich kenne es aber nur so, dass die Vorführungen schon bei jedem zuhause stattfinden - vielleicht hat eine TR eine andere Idee?
    Auf jeden Fall ist so eine Vorführung sehr zu empfehlen - was der TM alles kann, sieht man erst, wenn man ihn live erlebt! Ich wünsche dir heute schon viel Spaß bei deiner Vorführung!
     
    #3
  4. 20.03.11
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo plumsine,

    also hier im Wunderkessel ist eine ganz liebe Thermomix-Beraterin aus Wuppertal unterwegs und zwar heißt sie "diddlnrw".

    Schreib Sie doch mal an bzw. vielleicht meldet sie sich direkt bei Dir !!! Viel Spaß beim "Thermomix-schauen" !!!

     
    #4
  5. 20.03.11
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    Hallo Heike,

    willkommen hier im Wunderkessel. Ich war mal auf einer AMC Vorführung und ich bin der Meinung, dass man das überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
    Dort durften wir die ganze Zeit nur zuhören und zuschauen, anschließend gab es essen und am Ende wußte ich noch nichteinmal was diese tollen Töpfe überhaupt kosten sollten.
    Das sollte ich dann erst bei einem Telefonat ein paar Tage später erfahren. Das fand ich schon recht eigenartig.

    Wir nennen unsere Kochvorführung ganz bewußt Erlebniskochen, da jeder Gast den Thermomix erleben und auch bedienen soll. So macht der ganze Abend viel Spaß,
    da man zusammen kocht, den Thermomix ausprobiert und anschließend die gemeinsam gekochten Sachen ißt. Den Preis kennst du bereits bevor es mit dem Kochen so richtig losgeht,
    daher gibt es auch keine bösen Überraschungen.

    Wenn Du es nicht bei dir zuhause machen möchtest ist das auch kein Problem, da wir auch Kochtreffs anbieten. Die finden in unserem Studio statt und dort sind immer einige Leute,
    die den TM zusammen erleben wollen. Allerdings können wir auch gerne ganz alleine bei dir kochen. Dann habe ich auch genügend Zeit ganz individuell auf deine ganzen Fragen einzugehen
    und es ist gerade, wenn du den Thermomix das erste Mal erlebst viel persönlicher. Kannst Du dir ja überlegen.

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #5
  6. 26.03.11
    plumsine
    Offline

    plumsine Inaktiv

    Hallo zusammen

    wollte nur kurz berichten habe eine Vorführung bekommen und stellt euch vor sogar auch einen Thermomix bin warscheinlich verrückt in Augen vieler Leute aber wenn ich mich hier so umschaue in bester Gesellschaft.

    LG Heike
     
    #6
  7. 26.03.11
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Heike,
    na dann willkommen im Club!
    Du wirst sehen, das ist eine der sinnvollsten Anschaffungen Deines Lebens.
     
    #7
  8. 26.03.11
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo Heike,

    na super, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem TM.
     
    #8
  9. 26.03.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Heike,

    ich habe vor 25 Jahren AMC Töpfe gekauft und fand (bzw. finde sie immer noch o.k.). Seit knapp einm Jahr habe ich den TM 31 (geerbt) ohne Vorführung, rotem Kochbuch etc., aaaber ich bin einfach nur begeistert. Ich war gerade bei uns im Dorf bei einer Gewerbeschau (u.a. Thermomix) und habe soooo geschwärmt, das die mich gerne als TR gehabt hätten.
    Was ich damit sagen will, der TM ist enfach nur Spitze. Ich hätte den schon vor 30 Jahren (gabs ihn da schon?) haben sollen und jetzt als Single ist er einfach ideal.
     
    #9
  10. 27.03.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #10

Diese Seite empfehlen