Wie komme ich an die anderen Rezepte für den Morphy

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kräuterlieschen, 29.12.11.

  1. 29.12.11
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

    lese schon seid Tagen hier die Rezepte rauf und runter, und da mein Morphy gestern auf den Weg zu mir geschickt worden ist, hätte ich auch gerne die anderen Rezepte z.B. für Kuchen oder so. Ich habe schon alles Mögliche bei der Suche eingegeben und kein Ergebnis gekriegt. Keine Ahnung was ich in der Suche eingeben soll.

    Danke euch schon mal und freue mich, hier bald mitschwatzen zu können
    Petra
     
    #1
  2. 29.12.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Kräuterlieschen,

    wenn Du unter 9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch schaust, findest Du Rezepte für den Morphy.
    Leider sind die Rezepte in dem Thread nicht so schön unterteilet, wie in den anderen Rezepte-Foren.

    Ansonsten schau mal unter dem Forum „ Rezepte ohne Thermomix“ nach.
    Für Fragen, Tipps u. Tricks kannst du im „Produkt- u. Geräte-Forum“ unter „9in1-Multikocher“ alles über den Morphy finden.
     
    #2
  3. 29.12.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Guten MOrgen Petra

    schau mal hier 9in1-Multikocher das ist das Forum für den 9 in1 da findest du alles.
     
    #3
  4. 29.12.11
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Petra,

    im Forum runterscrollen, bei Produkt- und Geräteforum auf 9in1 Multikocher klicken 9in1-Multikocher
     
    #4
  5. 29.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Kräuterlischen,

    Dank den vielen fleißigen Mithexen vor mir, müsstest du zwischenzeitlich bei den mit eingefügten Links fündig geworden sein.
    Ist es so - oder gibt es noch Fragen?

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #5
  6. 29.12.11
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    Ganz, ganz lieben Dank für eure Antworten, ihr seid Sptize
    Freu, freu[​IMG] mein Multi ist heute Mittag gekommen und ich kann noch nicht mal was ausprobieren, denn ich muss heute noch drei Kuchen backen und die Wohnung auf Vordermann bringen, da ich Morgen Gäste zu meinem Geburtstag erwarte. Hat ja gut geklappt. Aber am Samstag werde ich dann voll in das Gerät einsteigen. Göga durfte ihn schon mal auspacken und nun steht und blinkt er in meine Küche. Da kann ich ihn schon mal im Vorbeigehen streicheln.

    @ Merlinchen dieses Forum habe ich mir GsD extra abgespeichert, und schon recht tolle Rezepte gefunden. Und unter der Rubrik Rezepte ohne TM werde ich mal stöbern gehen.

    @ Fee und Javica unter 9in1-Multikocher steht überall in diesem Forum gibt es keine Themen

    @ Prinzesschen wie du oben lesen kannst funktioniert der Link nicht. Die anderen Link werde ich mir leider erst am Samstag ansehen können, siehe oben.


    Weiß einer von euch wie ich eine Entenbrust in diesem Wunderwerk zubereite? Habe nämlich noch eine im Kühler und würde sie gerne Sonntag darin zubereiten. Samstag sind ja Linsen Pflicht – wegen dem vollen Geldbeutel

    Noch schöne Stunden im alten Jahr
    Petra
     
    #6
  7. 29.12.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #7
  8. 29.12.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Huhu
    also wenn ich meinen Link anklicke erscheint die Forumseite mit dem einzelnen Foren zu diesem Theme
    z.B. REzepte mit Fleisch und Fisch da kannste doch dann einfach wählen und dich durchsuchen
     
    #8
  9. 30.12.11
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    tiamisu Danke für den Link werde ich Neujahr ausprobieren.

    Fee bei mir funktioniert das nicht, da stehen keine anderen Foren oder ich bin zu blond, die einzige Seite die ich gefunden habe ist diese mit Fleisch und Fisch und das wohl auch nur durch Zufall.
    erst einmal habe ich ja genug Rezepte um mich da erst einmal durchzukochen.

    Danke noch mal an alle
    schönen Tag
    Petra
     
    #9

Diese Seite empfehlen