Wie komme ich zu den Pfundshexen?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zum Forum" wurde erstellt von Pippilotta, 08.09.07.

  1. 08.09.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hier eine kurze Anleitung wie ihr zu Pfundshexen werdet und worum es in dem Forum überhaupt geht.

    Zunächst mal werdet ihr bei den Pfundshexen vergeblich Rezepte suchen, diese werden ausschließlich im Diät-Forum gepostet. Bei den Pfundshexen geht es hauptsächlich drum sich gegenseitig zu motivieren.

    Erst wenn man mindestens zwei Monate hier angemeldet ist und 50 Beiträge geschrieben wurden könnt ihr euch für die Pfundshexen-Vorstellung im Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaften anmelden. Das Kontrollzentrum ist links oben in der grünen Leiste.

    Wenn ihr euch angemeldet habt, bekomme ich automatisch ein PN und kann euch dann für die Vorstellung freischalten. Das kann allerdings etwas dauern da ich meistens erst abends an den PC komme. Ihr bekommt dann von mir eine Antwort daß ihr euch vorstellen könnt. Das Vorstellungs-Forum ist dann ein Unterforum bei den Diät-Rezepten.

    Ihr werdet dort allerdings keine Vorstellung der anderen Pfundshexen finden, denn nach der Vorstellung werdet ihr von den Admins für das eigentliche Pfundshexen-Forum freigeschaltet und damit wandert eure Vorstellung automatisch ins Pfundshexen-Forum. Auch die zweite Freischaltung kann etwas dauern, weil ich die Admins informiere wenn ihr euch vorgestellt habt.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #1
  2. 29.07.12
    lady1983
    Offline

    lady1983

    Hallo Annemarie,

    wo finde ich denn die Diätrepte? Wenn ich unter "Sostige" gehe, steht zwar Diätrezepte, kann man aber nicht anklicken :-(

    Lg
    Lady
     
    #2
  3. 29.07.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo lady1983,

    ich bin zwar nicht Annemarie, aber vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen. Du klickst oben im blauen Balken rechts auf die "erweiterte Suche" und dann am Seitenende auf das Stichwort "Diät". Bei den Pfundshexen selbst gibt es keine Rezepte.
     
    #3
  4. 29.07.12
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo lady1983,

    sorry da sollte ich das Posting wohl aktualisieren, da hat sich einiges geändert seit 2007. Die Diät-Rezept wurden in die Schlagwortwolke aufgenommen und in die normalen Foren verschoben. Die Schlagwortwolke findest du auf der Foren-Startseite ganz unten und wenn du da auf Diät klickst dann kommen alle Diätrezepte. Oder du gehst wie Renate schon schrieb auf die erweiterte Suche.

    Falls du noch Fragen hast meld dich einfach.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 30.07.12
    lady1983
    Offline

    lady1983

    Danke für die Antworten, krusch ich gleich mal durch. Aber schade dass das nicht mehr extra ist.

    Lg
    Lady
     
    #5

Diese Seite empfehlen