Wie kommen die Bilder oben in die Leiste?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von millo1971, 16.05.10.

  1. 16.05.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Vor kurzem gab es doch diesen Beitrag beim Einloggen ins Forum, wo erklärt wurde, wie die Bilder oben in diese neue Bildleiste kommen, ich habs schon wieder vergessen....:-(
    Könnt ihr nochmal helfen?
    Dankeschön.
     
    #1
  2. 16.05.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Sandra,

    wenn Du Deine Bilder so einstellst, wie Barbara es hier erklärt, erscheinen die Fotos an der richtigen Stelle.

    Bei alten Bildern ist es so, dass Barbara, einige fleißige Helferlein und ich in mühseliger Kleinstarbeit alle Fotos sichten, in die entsprechende Kategorie verschieben und mit dem entsprechenden Rezeptelink versehen;)! Über diese Arbeit wird der jeweilige Bildereinsteller dann informiert (und ist nicht immer mit unserer Verschieberei einverstanden :p)!
     
    #2
  3. 16.05.10
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo Sandra,

    meinst du den Beitrag hier von Barbara? --> klick

    Ich glaub, den sollte man sich zumindest abonnieren...hab ich grad gemacht:rolleyes:, nachdem ich ihn auch erst gefunden habe, nachdem ich "Beiträge von Barbara70" gesucht hab...:goodman:

    lg
    Biene

    edit: jetzt war Möhrchen doch schneller ;))
     
    #3
  4. 16.05.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ja, ich hab die fleißige Arbeit der "Bildersortierer" schon mehrfach bewundert....
    Ich glaub, ich hab es noch nicht richtig verstanden:
    Es werden alle Rezeptbilder in der Galerie hochgeladen, alle Anderen im Album, aber erscheinen dann die Albumbilder auch automatisch als "Laufbilder" über dem Beitrag?

    ERGÄNZUNG:
    Ich habs überlesen, nach einer Stunde erscheinen die Bilder automatisch in der Leiste (wenn alles geklappt hat )
     
    #4
  5. 16.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Die Bilder aus dem privaten Album müssen verlinkt und von den Mods freigeschaltet werden.

    Nur Galerie-Rezeptbilder erscheinen automatisch nach ca. 1 Stunde.
     
    #5
  6. 16.05.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Sandra,

    für die Profilbilder ist keine direkte Verknüpfung zu den Forenbeiträgen vorgesehen. Das passiert nur bei den Galeriebildern, die ja mit dem entsprechenden Rezeptlink versehen werden sollen.

    Auf Deine Profilbilder kannst Du nur innerhalb des jeweiligen Beitrages durch den entsprechenden Link zum Bild hinweisen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen