Wie kommen die hohen Punkte zustande?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von alinaengel, 15.10.10.

  1. 15.10.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo zusammen,
    also ich stehe etwas auf dem Schlauch.
    Bei manchenSpielen gibt es so hohe Punktzahlen, das kann ich gar nicht glauben.
    Zum Beispiel: Urwald Swing sind 10.000 Punkte --> in 23 sekunden!!! Wie geht das?
    oder beim Dart? Penthatlon. Da sind teilweise an die 50.000 Punkte. Das geht doch gar nicht, oder? Habe ich irgendwie das Spiel nicht kapiert?

    Vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären:confused:
     
    #1
  2. 16.10.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Senta =D

    ich vermute schon seit längerem, dass da irgendwie geschummelt wird (hier habe ich mal die Vermutung geäußert). Die Spiele basieren glaube ich auf Java (Javascript) -> "Flash Games" und bei der Übermittlung des Ergebnisses kann wohl mit bestimmten Tools geschummelt werden. :-(

    Deshalb bin ich auf jeden Fall für eine regelmäßigen Löschung des Highscores.

    Bei der Zeit ist es jedoch so, dass diese beim besten Ergebnis wohl trotzdem überschrieben wird, auch wenn man schlechter war.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #2
  3. 16.10.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Senta,

    genau das habe ich mir auch schon öfters gedacht. Wie kann jemand 10 mal soviele Punkte habe oder noch mehr?:confused: Da stimmt was nicht! Die "Gewinner" müßten doch aber merken das dies auffällt, oder?
     
    #3
  4. 16.10.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo petramixi,
    ich weiß auch nicht, falls geschummelt wird, was man sich dabei denkt.
    Ich habe halt keine Lust mehr zu spielen, weil es sowieso unrealistisch ist, dass ich mal den Highscorschaffe.
    Mal sehen, wann das nächste Mal gelöscht wird und ich dann doch noch ein paar Punkte machen kann, bevor jemand wieder sich den 1. Platz "schnappt".
     
    #4
  5. 16.10.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Senta,

    mir geht's genauso. Ich wollte schon mal meinen Sohn (Spiel-Freak) für mich spielen lassen damit ich auch mal auf einen grünen Zweig komme;), aber das bringt's auch net wirklich und ich hab's gelassen. Was mich auch ärgert ist wenn bei Turnierspielen die unterlegenen Gegner einfach abbrechen so dass das Spiel nicht in die nächste Runde geht. Fair ist was anderes...

    Wünsch dir noch eine schönes Wochenende trotz des schlechten Wetters (ich denke wir sind so etwa in der gleichen "Wetterzone")
     
    #5
  6. 16.10.10
    Kathi61
    Offline

    Kathi61

    Hallo Senta,
    du hast Recht. die Punkte sind nicht real. Mein Rechner hat beim Speichern ein falsches Ergebnis eingetragen. Ich habe Sacha gleich eine PN geschrieben, damit er es wieder löscht. Ist bis jetzt leider noch nicht geschehen.

    LG Kathi
     
    #6

Diese Seite empfehlen