Wie krass ist das denn??

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von Pedi, 28.05.10.

  1. 28.05.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo ihr Lieben...ich hab das gerade per Email bekommen und war total perplex...macht das mal :)

    TEST 1



    Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen......

    Während des Begräbnises ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus Ihren Träumen.
    Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.

    Frage:

    Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???



    Geh nicht weiter , bevor Du die Frage beantwortest... Mach Dir ein bisschen Gedanken...

























    Antwort :


    Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht....



    Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopaten.


    Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt.




    Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet.


    Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, um so besser für Dich.



    Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, vergiss ihn lieber...








    TEST 2






    Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten

    an:


    Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:


    +++++++++++++++++++++++++++

    FINISHED FILES ARE THE RE-
    SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
    IC STUDY COMBINED WITH THE
    EXPERIENCE OF YEARS

    +++++++++++++++++++++++++++=D



    Fertig!

    Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!
    OK?




    Wie viele? Drei?

    Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz!
    Geh zurück und zähle nochmal!
    Die Erklärung kommt sofort.



    Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.

    Merkwürdig, nicht wahr?
    Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie, vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal.
    Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen.



    TEST 3


    Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.



    Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.






    Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!


    Wieviel ist das:




    15+6




    3+56




    89+2




    12+53




    75+26




    25+52




    63+32




    Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!


    123+5





    Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen 'runter.



    Noch ein wenig 'runter.







    Noch ein wenig...




    Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???



    Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.



    98% denken an einen roten Hammer...
    :rolleyes:

    ich sagte: roter Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :confused:



    TEST 4


    Dein rechter Fuß.


    Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern.

    Das ist er aber nicht!



    1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.



    2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!



    3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...


    wie wars bei euch????=D
     
    #1
  2. 28.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Pedi,

    also ich hatte 6 x F gezählt, aber der rote Hammer war es auch bei mir :rolleyes:
     
    #2
  3. 28.05.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Wir hatten 5 mal F gezaehlt...ich und mein Mann...es lag tatsaechlich am OF...und er sagte schwarze Wasserpumpenzange =D
     
    #3
  4. 28.05.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Halli Hallo!

    An was habe ich wohl bei Test 3 gedacht :rolleyes:! Natürlich an einen roten Hammer :-O!
     
    #4
  5. 28.05.10
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    ich hatte 6 F und eine rote Zange.

    Und ein Psychopath bin ich zum glück auch nicht *kicher*
     
    #5
  6. 28.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo nochmal,

    Psychopath bin ich auch nicht, ich dachte eher, dass die Schwester mit dem Mann zusammen war, also EIFERSUCHT :rolleyes: ....
     
    #6
  7. 28.05.10
    Thermomixa
    Offline

    Thermomixa

    das ist ja der Hammer!!!!!!! Interessant
     
    #7
  8. 28.05.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...hatte auch daran gedacht, dass ER der Liebhaber der Schwester ist...

    schämmalganzdoll:hattenurzweifgezählt:scared_big:

    roter Hammer, tja , hatte ich auch aber die Sache mit meinem Fuß fand ich total irre.... fühlt sich an, als ob man einen Knoten im Hirn hat (habe ich den????)

    Hat Spaß gemacht....Danke, gerne mehr davon!!!

    Ein wunderschönes WE Euch allen
     
    #8
  9. 28.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Komisch, warum denken wir (Frauen) das es der Freund/Liebhaber der Schwester ist? ;)
    Und ich hatte Hammer und lila
    Das mit dem Fuss ist lustig- mein Partner konnte es- aber nur, weil er die 6 nicht oben anfängt zu schreiben- sprich andersrum wie "normal" ;)
     
    #9
  10. 28.05.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Boah, krass.... ich tippte auf Freund der Schwester, hab 5 F gezählt und dachte ....an einen roten Hammer. Irre..... sind die Menschen so leicht zu manipulieren? Eigentlich beängstigend.... bei der 1. Frage war mir schon ein bißchen mulmig, aber Glück gehabt.... ich bin kein Psychopat ;)
     
    #10
  11. 28.05.10
    Beatrix
    Offline

    Beatrix

    Das ist ja kaum zu glauben..

    Der rote Hammer, den ich auch hatte. Und die vielen FFFFF`s beim 2. Mal lesen.
    Unglaublich!!:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Bea
     
    #11
  12. 29.05.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hey Pedi,

    also ich bin kein psychopathischer Serienkiller... das ist ja schon beruhigend! ;)
    Ich habe 3 F´s gezählt und an eine grüne Zange gedacht und das mit dem Fuss konnte ich schon... uiuiui... (das geht, wenn man die 6 anders schreibt... hihi)
     
    #12
  13. 29.05.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Karin...genau das gleiche wie bei mir!!!!


    Find ich toll das euch die Test's gefallen ;) ich konnte wegen dem roten Hammer kaum einschlafen...ich hab das auch bei Facebook gepostet und ich habe eine Freundin die ein Psychopat ist:rolleyes: was soll ich jetzt mit ihr machen??? :confused: ohaaaaaaaaaaaaa.....
     
    #13
  14. 29.05.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Des isch ja echt krass! Wir eifersüchtigen Frauen! I hab au denkt, daß der Mann in ihrem Traum mit der Schwester zusammen ist. Und das Wort of muß i au übersehen haben. Die Farbe rot war's zwar beim 3. Test, aber i hab an eine Zange gedacht, und das mit dem Fuß isch der Hammer! Selbst mit der größten Willensanstrengung geht's net!
    Auf jeden Fall bin i koi Psychopath und des isch scho mal beruhigend!=D
     
    #14
  15. 29.05.10
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    das gibt's ja gar nicht... :-O
    Also, Psychopat bin ich keiner... aber alles andere war bei mir ganz genau so wie vorhergesagt, 3 F, roter Hammer, Beinkreisen :rolleyes:
     
    #15
  16. 29.05.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Ich hatte die erste Antwort falsch, hatte 6 F und dachte an eine rote Zange (vielleicht weil mir gestern eine auf den Fuß gefallen ist) und mein Fuß hat sich tatsächlich nach links gedreht.
     
    #16
  17. 29.05.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Ist ja krass !! Ich bin kein Psychopath - Gott sei Dank ! -, ein Genie mit 6 Fs, allerdings mit rotem Hammer sowie Fuß mit Linksdrall beim 6er Schreiben. *g* ........ Es ist unglaublich.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #17
  18. 29.05.10
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi Pedi,
    ich empfehle: Nur noch an öffentlichen Plätzen treffen - am besten immer in der Nähe eines Polizeireviers. Oder Du engagierst Dir einen Bodyguard. :dum_big:
     
    #18
  19. 29.05.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    ich werds mir zu Herzen nehmen Sternenhexe =D
     
    #19
  20. 29.05.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Vor mir brauchst du keine Angst haben :goodman:

    P.S. Ich hab meine Signatur geändert ;) , ich oute mich als Karin :yawinkle:
     
    #20

Diese Seite empfehlen