Frage - Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von philothea, 08.12.07.

  1. 08.12.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo,

    bisher hatte ich immer unter Galerie den unterlegten Text "hochladen" angeklickt.

    Wo ist er geblieben?:-O

    Bzw. wie macht Ihr das jetzt?:eek::eek:
     
    #1
  2. 08.12.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo Christine,

    ich gehe unter "Galerie" oberhalb rechts von "Willkommen Christine" auf "Upload" neben "Home-Suchen-Profil", dann etwas runterscollen, unter Überschrift "Foto-Upload" "Foto zum Hochladen,auf "Durchsuchen" gehen und das Bild auf deinem Rechner suchen, wenn du es gefunden hast "Öffnen" dann erscheint es neben dem "Duchsuchen"-Feld, dann etwas runterscollen und auf "upload" gehen.
    Weitergehende Infos zum Kopieren in deinem Beitrag unter http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-technische-fragen/22458-tip-fotos-einstellen-leichtgemacht.html#post350806

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
    Petra
     
    #2
  3. 08.12.07
    bacio
    Offline

    bacio

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hilfe,

    bei mir funktioniert das nicht!

    Ich gehe auf Galerie, dann auch upload, klicke durchsuchen an. Dann mache ich einen Doppelklick auf meine Bilder (max. 3) und gehe auf upload!

    DANN TUT SICH NICHTS MEHR!

    Was mache ich falsch???:confused:
     
    #3
  4. 08.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo baccio!
    Bei mir dauert es sehr lange, daher lade ich nur ein Bild zur Zeit hoch. Siehst Du denn, dass da etwas passiert? Unter upload bewegt sich bei mir dieser Kringel.
     
    #4
  5. 09.12.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?


    Hallo, bei mir ist kein Upload neben Home suchen Profil???!!!!????
     
    #5
  6. 09.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo philothea!
    Hast Du denn diese Zeile (zumindest ohne Upload)?
    Meine Galerie Album Admin Favoriten Nachricht Home Suchen Profil Upload
    [​IMG]
     
    #6
  7. 09.12.07
    bacio
    Offline

    bacio

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo Nelja,

    danke für deinen Tipp! In der Galerie habe ich die Bilder jetzt, doch leider klappt das Markieren und das Kopieren nicht, so dass ich die Bilder nicht in den Weihnachtsdeko-Thread bekomme!

    Ratlose Grüße!
     
    #7
  8. 09.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Also, ich habs gerade mal getestet.
    Du öffnest ein 2. Fenster. Du klickst das Foto an, welches Du haben möchtest, so dass es dann groß zu sehen ist. Darunter steht dann Foro Details dann kommt lange nichts und ganz rechts sind so 2 Pfeile nach unten, da klickst Du drauf. Dann kommen zusätzlich Infos. Unten steht verlinkte Thumbnails (was auch immer das heißen mag), die Zeile dahinter musst Du markieren, also die Maus anklicken und darüber fahren, dann kopieren, rechte Maustaste, dann in Deinen Beitrag, dort rechte Maustaste und einfügen.
    [​IMG]
    Dann erscheint ein langer Schriftzug mit der Adresse des Bildes, wenn Du jetzt auf Vorschau gehst, siehst Du, ob das funktioniert hat.
     
    #8
  9. 09.12.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo Nelja, meine Zeile hat folgende Bestandteile:

    Meine Galerie · Favoriten · [ Keine Nachrichten ] Home · Suchen · Profil

    Upload fehlt komplett seit ein paar Tagen!

    Also ich glaube inzwischen, die Wunderkessel-Seite spielt (exclusiv) mir Streiche.
    Zuerst Probleme mit der Suche (die immer noch bestehen, aber nur bei mir)
    und jetzt kann ich nicht hochladen....
    Ich denke, da muss ich Sacha bemühen!
     
    #9
  10. 09.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo Christine!
    Dann bin ich mit meinem Latein am Ende... Sacha hilft Dir bestimmt gerne, er hat bisher für alles eine Antwort gefunden!
     
    #10
  11. 13.12.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hi,

    Problem gefunden und erledigt, das hatte tatsächlich was mit philotheas Benutzerkonto zu tun.

    Ciao,
    Sacha
     
    #11
  12. 15.12.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo!
    Wie bekomme ich die Bilder größer?
    Irgendwo hab ich das mal gelesen, aber schon wieder vergessen...
     
    #12
  13. 15.12.07
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo Sandra,

    wenn du die Bilder größer möchtest musst du das Bild in der Galerie öffnen so dass es dir groß erscheint.
    Nun kannst du es kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
     
    #13
  14. 15.12.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Herzlichen Dank!
     
    #14
  15. 18.12.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo Elke!
    Es klappt nich...
    Irgendetwas mach ich falsch...kleine Bilder klappen, aber nix großes...
     
    #15
  16. 18.12.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Hallo Elke!
    Es klappt nich...
    Irgendetwas mach ich falsch...kleine Bilder klappen, aber nix großes...[​IMG]
     
    #16
  17. 18.12.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Wie ladet man jetzt Bilder hoch?

    Oh, oder doch....
     
    #17

Diese Seite empfehlen