Wie läuft denn eigentlich eine TM Vorführung ab?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von TaJul, 24.08.08.

  1. 24.08.08
    TaJul
    Offline

    TaJul TaJul

    Ich habe am 19.9.2008 eine Vorführung und würde gerne wissen wie das denn genau abläuft?
    Und was man beachten sollte?
    Wie habt ihr eure Gäste dazu eingeladen? Schriftlich? mündlich?

    Bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten!!!
     
    #1
  2. 25.08.08
    sogo
    Offline

    sogo

    AW: Wie läuft denn eigentlich eine TM Vorführung ab?

    :)Hallo TaJul,
    deine TM-Beraterin müßt das Menue mit dir durchsprechen ( so macht es meine )
    d. h. was an dem Abend gekocht wird. Einige Lebensmittel besorgst du, manches bringt die Beraterin mit.
    Ich lade immer mündlich ein. Und zwar zum Essen.
    Meine Vorführungen sind immer ganz nett ( hab mir so schon einiges an Büchern besorgt und meine Beraterin ist auch immer ganz froh neue Leute kennenzulernen.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Sonja:angel8:
     
    #2
  3. 25.08.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Wie läuft denn eigentlich eine TM Vorführung ab?

    Hallo TaJul,

    bei mir war es auch so, dass meine TR das Menü mit mir durchgesprochen hat. Das Einladen der Gäste finde ich schwierig, außer man hat schon Fans vom Thermomix im Freundes-/Bekanntenkreis, denn ich sage schon dass es sich um eine Kochvorführung handelt, oftmals kommt dann die Frage, ob man etwas Kaufen muss und spätestens dann wird es schwierig, entweder man kann überzeugen oder die Leute blocken ab.
    Ansonsten habe ich mündlich eingeladen und kurz vorher nochmal angerufen und erinnert....

    Aber summasumarum kann ich sagen, dass solche Abende immer sehr gesellig sind und auch Spaß machen.

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #3
  4. 25.08.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Wie läuft denn eigentlich eine TM Vorführung ab?

    Hallo tajul,

    nachdem ich meinen MIxi hatte warich so begeistert dass ich 2 Freundinnen so "heiß" drauf machte dass sie sich eine Vorführung anschauen wollten, somit hatte ich die Einladungen gespart.
    Wie bei den anderen auch sprach die Beraterin mit mir das Menü ab und ich brauchte mich nur noch um ein paar Lebensmittel und einen Babysitter ;) zu kümmern, was Netes zu Trinken und eine gemütliche Atmosphäre und schon kanns losgehen.
    Plane 2-3 Stunden ein und genieße einen schönen Abend.
     
    #4
  5. 25.08.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    AW: Wie läuft denn eigentlich eine TM Vorführung ab?

    Jepp! So in der Art, wird es bei uns auch laufen.....

    Ich habe noch ein selbstgemachtes Likörchen in der Hinterhand!

    Wer mag...

    Viel Spaß euch!
     
    #5
  6. 25.08.08
    TaJul
    Offline

    TaJul TaJul

    AW: Wie läuft denn eigentlich eine TM Vorführung ab?

    eigentlich wollte ich die Vorführung morgens machen, weil ich dachte das sei für viele besser (wenn die Kids in Schule und Kiga sind) aber das kam nicht so positiv an, deswegen werde ich sie doch abends machen...
    so um 20 Uhr ? oder wann macht man die am besten?
    ich habe 6 Leute die noch keinen TM haben - 3davon kommen auf jeden Fall!
    und evt.3 die noch den alten haben!!!
    ich werde auf dem PC eine nette Einladung schreiben!
     
    #6
  7. 25.08.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Wie läuft denn eigentlich eine TM Vorführung ab?

    Hallo,
    20 Uhr ist evtl. etwas spät - denn es dauert 2 Std. und dann ist es vielen zu spät zum Essen. Ich bevorzuge 18 - 19 Uhr, dann klappt es prima.
     
    #7
  8. 25.08.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    AW: Wie läuft denn eigentlich eine TM Vorführung ab?

    20 Uhr finde ich etwas spät, da es nach 1,5 bis 2 h erst etwas zu essen gibt! Ich würde die Vorführung spätestens um 19 Uhr machen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen