Wie läuft ein TM Vorführung eigentlich ab?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.02.07.

  1. 12.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    muss mal ganz dumm fragen:

    Wie läuft so eine Vorführung eigentlich ab?

    Tappe da noch ein bisschen im dunkeln. Meine über 1000Ecken gefundene Beraterin meinte, dass es reicht, wenn sie sich 4 Tage vorher meldet. Da ich aber gern plane (bin etwas unorganisiert) möchte ich gern schon im Vorfeld alle eventualitäten des: "Dass habe ich leider nicht im Haus" ausschliessen.

    Danke euch

    Birgit
     
    #1
  2. 12.02.07
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: Wie läuft ein TM Vorführung eigentlich ab?

    Hallo,

    also ich hab mich mit meiner Repräsentantin abgesprochen, was gekocht wird.
    Dann haben wir vereinbart, welche Lebensmittel sie mitbringt und welche von mir besorgt werden.
    Somit war an der Vorführung alles da.
     
    #2
  3. 12.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie läuft ein TM Vorführung eigentlich ab?

    Hallo Birgit,

    ja genau wie Tulpe es beschrieben hat, läuft das mit der Vorführung ab. Es reicht, wenn man ein paar Tage vorher mit der TR abspricht, was gekocht werden soll, dann weißt Du, ob Du noch was einkaufen mußt. Meistens brauchst Du für Deinen Teil aber nur die Sachen, die ohnehin in fast jedem Haushalt immer im Vorrat sind. Die frischen oder "ungewöhnlichen" Zutaten bringt Deine TR dann mit.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner TM-Vorführung, ich jedenfalls hatte immer eine schöne Zeit, egal ob es bei mir zu Hause oder bei einer Bekannten/Freundin stattgefunden hat =D
     
    #3
  4. 12.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Wie läuft ein TM Vorführung eigentlich ab?

    Hallo Birgit,

    bei wars wie bei Tulpe.
    Und meine Gäste waren begeistert!!

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #4
  5. 12.02.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Wie läuft ein TM Vorführung eigentlich ab?

    Hallo Birgit,

    bin TR und rufe meine Kunden immer die Woche vorher an und spreche ab was gemacht wird und wer was bereitstellen muss. Wenn die Vorführung am Freitag ist rufe ich meist Montag an und bespreche das. Wenn ich die Vorführung auf einer anderen Vorführung buche, dann sprechen wir da schon ab was wir machen und besorgt werden soll. Sicherheitshalber rufe ich dann immer noch 4-5 Tage vorher an ob der Termin auch so stehenbleibt.

    Ciao Elke ;)
     
    #5
  6. 13.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie läuft ein TM Vorführung eigentlich ab?

    Vielen lieben Dank an alle.

    Dann werde sogar ich das zeitlich noch hinkriegen.

    Werde berichten, wie´s war.

    Herzliche Grüße
    Birgit
     
    #6

Diese Seite empfehlen