Wie läuft eine Vorführung genau ab?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Putzfreak, 13.04.13.

  1. 13.04.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallihallo an Alle

    ich habe meinen TM31 ja bereits bestellt *freu* und nun kommt am Montag die TR um ihn Vorzuführen. Leider hat sie den ursprünglichen Termin abgesagt, da hätte ich nähmlich zwei Interessenten gehabt.
    Nun, sie hat als Menü vorgeschlagen: Brötchen, im Varoma Reis, Gemüse und Pouletbrust, Rüeblikuchen und Eis.
    Sie hat mir eine Einkaufsliste geschrieben, alles kein Problem.
    Jetzt weiss ich aber nicht, ob sie mitisst, sie hat beim Fleisch keine Menge angegeben und wie lange die Vorführung so dauern wird?
    Ach, ich bin schon ganz durch den Wind vor lauter Vorfreude :_risata:


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 13.04.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Putzfreak,

    also, da würde ich an Deiner STelle die Dame selber fragen.

    Falls es eine Vorführung ist, die Dir die 50 Euro bringen soll, müsstest Du ja Leute da haben.

    Bitte frag nach, damit Du nachher nicht enttäuscht bis.

    Und wegen der Mengen würde ich sie auch fragen.

    Da ist sie ganz sicher die Ansprechpartnerin Nr. 1 !
     
    #2
  3. 13.04.13
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo Putzfreak,
    da kann ich nur zustimmen - die Dame noch mal anrufen oder mail schreiben wegen der genauen Mengen und auch wegen der Dauer der Vorführung.
     
    #3
  4. 13.04.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo Mäxlesbella
    täte ich ja gerne, aber ich erreiche die TR nicht :-( und enttäuscht werde ich bestimmt nicht sein, ich weiss, dass es nur mit Gästen zusätzlich ein Geschenk gibt.
     
    #4
  5. 13.04.13
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    na ja, die Dame hat halt auch Wochenende;).
    Ich schätze, dass die Zubereitung der genannten Speisen ca. 1 Std. dauern wird, alles in allem kannst du 1,5 Std. einplanen. Normalerweise essen wir Beraterinnen nicht mit - ich weiß nicht, wie das in der Schweiz ist:confused: Bei der Pouletbrust kauf das ein, was du immer für dich und deinen Mann(?) einkaufst.
    Ich würde am Montag morgen noch mal anrufen oder sogar am Sonntag abend.
     
    #5
  6. 13.04.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallöchen nochmal

    vielen Dank für eure Antworten, ich habe jetzt eine E-Mail geschrieben und hoffe auf Antwort. Ansonsten rufe ich Montag früh an, das Fleisch besorge ich sowieso erst dann.
    Ich wühl mich jetzt mal durch die Rezepte und lass den Drucker glühen =D
     
    #6
  7. 13.04.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    meine Beraterin gibt immer einen Zettel wo genau draufsteht
    was man richten soll .. und was sie mitbringt.

    gruss Uschi
     
    #7
  8. 14.04.13
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo Putzfreak

    zu der Pouletbrust: kauf nicht zu viel. Es geht ja eigentlich lediglich darum, dass du siehst (und auch deine Gäste) WIE es geht, es geht nicht darum, dass sich alle da pappsatt essen sollen.
    Sie werden ohnehin satt, schno durch die Breite des Angebots.

    lg und viel Spaß
    EvelynS
     
    #8

Diese Seite empfehlen