Wie lange brauchen ganze Kartoffel zum Garen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Texasfan, 25.04.07.

  1. 25.04.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,
    ich möchte gerne ein Tu**errezept abwandeln, ( ich will es noch mit Bild und Rezept einstellen ), dort werden ganze, geschälte Kartoffel in Soße gegart.
    Dies wird im Ultr* gemacht.
    Ich bräuchte aber für den morgigen Geburtstag meiner Tochter eine größere Menge, deshalb dachte ich am meinen Crocky.
    Also, wie lange brauchen Kartoffel (ganz), die in Soße gegart werden?
    Muß dazu sagen, dass ich absuluter Neuling bin und erst ein paar Tage meinen Crocky habe. Bin also auf Euch angewiesen!!!

    Danke und Gruß
    Texasfan :usa2:
     
    #1
  2. 26.04.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Wie lange brauchen ganze Kartoffel zum Garen?

    Hallo Texasfan,

    ich habe schon öfter ganze Kartoffeln in Brühe gegart.
    Sie brauchen bei mir 7-8 Stunden auf Low.
     
    #2

Diese Seite empfehlen