Wie lange braucht ein 1-Kilo Krustenbraten ?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ducatinchen, 15.09.08.

  1. 15.09.08
    ducatinchen
    Offline

    ducatinchen Inaktiv

    =D Hallo,

    endlich hab ich nun auch meinen Crockpot (versaware 4,7 L)
    Ich möchte einen Krustenbraten, 1 Kilo, darin machen. Hab hier schon eine Rezept gefunden, jedoch ein 4-kilo-Braten.
    Ich glaub jedoch nicht das ich dann einfach die Garzeit vierteln kann :rolleyes:.

    Das Gemüse (Karotten u. Zwiebeln) kommt das zu unterst in den Topf u. dann der braten oben drauf? Kann ich auch gleich ganze oder halbe Kartoffeln dazulegen?

    Am Schluss dann den Braten unter den Grill legen f. eine knusprige Kruste (vorher doch bestimmt nicht)?:rolleyes:

    Schöne Grüße,
    Karin
     
    #1
  2. 15.09.08
    Sude
    Offline

    Sude

    Hallo Karin,
    den Braten würde ich 2 Std. auf high und 6 Std. auf low garen.
    Wenn du Kartoffeln mitbereiten willst, müssen die klein gewürfelt sein und nach unten zum Gemüse gelegt werden , sonst sind sie wahrscheinlich nicht gar.
    Als Flüssigkeit würde ich 1/8 l Brühe und 1/4 l Bier angießen.
    Ich wünsche gutes Gelingen und guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #2

Diese Seite empfehlen