Wie lange dauert das denn........??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von xyrosenrot, 28.08.09.

  1. 28.08.09
    xyrosenrot
    Offline

    xyrosenrot

    Hi zusammen,

    ich hab vor genau 14 Tagen meinen Mixi bestellt, also genau genommen sind es heut schon 15 Tage...und ich warte uns warte.....und er kommt nicht:-(

    Hat das bei euch auch so lange gedauert??

    LG Evi
     
    #1
  2. 28.08.09
    kön
    Offline

    kön

    Hallo Evi:hello2:,

    also, ich habe meinen TM seit Mitte Mai und habe auch ungefähr solange wie du gewartet. Allerdings waren auch noch 2 Feiertage dazwischen. Ich denke, dein neuer Freund kommt jetzt schnellstens. Vielleicht schon morgen.......
    Aber die Warterei ist schrecklich:confused:, kann ich verstehen. Wenn er dann da ist, wird er sicher nicht mehr still stehen, oder? Du hast bestimmt auch schon tolle Rezepte hier heraus gesucht.

    Ich wünsch dir eine schöne TM-Zeit:p

    LG
    Konny:flower:
     
    #2
  3. 28.08.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Evi!

    Ich habe meinen bereits nach 2 Tagen erhalten. Meine Beraterin hat immer welche zuhause. Gottseidank!

    Ich hoffe für dich, dass er morgen noch kommt, damit du übers Wochenende einiges ausprobieren kannst! Nütze die Zeit und stöbere im Kessel rum.

    Schönen Abend noch
     
    #3
  4. 29.08.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    na ja ich hatte auch das Glück eine Beraterin zu haben die
    immer welche auf Vorrat hat.. so durfte ich ihn gleich behalten..
    Aber du weist ja Vorfreude iss die schönste Freude..

    gruss uschi
     
    #4
  5. 29.08.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Evi,

    ich würd die Beraterin fragen, was da los ist, die kann anrufen, oder Du kannst auch bei Vorwerk anrufen, hast ja einen Kaufvertrag, da steht eine Nummer drauf, also Vertragsnummer und eine Telefonnummer ist ja auch drauf, unter der Kunden anrufen können.

    Wenn Du also deine Beraterin nicht anrufen magst, kannst Du direkt bei Vorwerk nachfragen.

    Bitte, berichte doch, wann er endlich eingetroffen ist.
     
    #5
  6. 29.08.09
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    Hallo,

    meine Kundin hat ihn letzte Woche auch bereits nach drei Tagen geliefert bekommen.

    Vielleicht klingelt ja heute der Paketdienst bei dir. Falls er Montag noch nicht da sein sollte, würde ich auch mal bei Vorwerk anrufen und nachfragen.

    LG
    Andrea
     
    #6
  7. 31.08.09
    xyrosenrot
    Offline

    xyrosenrot

    Hi ,

    also, ich hab heute mal angerufen bei Vorwerk und gefragt wo mein Mixi denn bleibt..
    Sie sagt , er ist unterwegs und würde diese Woche noch ankommen=D
    Aber ganz schön lange hats ja gedauert und mein Quark, der im Kühlschrank schon wartet für nen Käsekuchen, läuft am Freitag ab:-O

    Also dann warten wir mal weiter, mein Quark und ich.....=D

    Lg Evi
     
    #7
  8. 31.08.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Evi!

    Du tust mir wirklich leid, dass du solange warten musst. Ich bin ja schon krank, wenn mein Mixi in der Spülmaschine ist und das Programm läuft und läuft, ich aber schon wieder das nächste Rezept ausprobieren möchte!

    Dann genieße den schönen Tag und erledige deine Hausarbeit (oder sonstiges), denn ab Freitag hast du für nichts anderes mehr Zeit. Du wirst nur noch in der Küche stehen und experimentieren.
     
    #8
  9. 01.09.09
    xyrosenrot
    Offline

    xyrosenrot

    Jippiehhh, er ist da!!

    Heute stand der Postbote vor der Tür und hat mir meinen Mixi gebracht=D=D=D
    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich als erstes machen soll:rolleyes:

    Viele Grüße Evi, die sich grad sooooo freut....
     
    #9
  10. 01.09.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Evi,:p
    na bitte, geht doch. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Gratuliere dir zu deinem neuen Hausfreund. Kann dich verstehen. Nun hast du solange warten müssen und nun weißt du vor lauter Aufregung nicht, was du zaubern sollst. Ich hoffe trotzdem, du hast ganz viele tolle Rezepte gefunden und legst gleich los! Viel Spaß dabei.:rolleyes:
     
    #10
  11. 01.09.09
    kön
    Offline

    kön

    Hallo Evi,

    schön, dass du deinen TM jetzt hast:thumbup:. Dann kanns ja losgehen. Am Anfang stand ich auch erst wie Ochs vorm Berg:scared_big:. Aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran. Viel Spaß mit deinem neuen Küchenhelfer.

    Eine schöne TM-Zeit wünsch ich dir

    Konny:3some:
     
    #11

Diese Seite empfehlen