Beantwortet - Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Maunic, 05.01.08.

  1. 05.01.08
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo Ihr Lieben,

    Mitte November 2007 hatte ich bei mir zu Hause eine Vorführung. Ich selbst habe seit Dezember 2004 den TM 31 und ließ mir nun den neuen Varoma-Aufsatz vorführen.
    Die Vorführung war wie immer spitze und ich habe mir auch den neuen Aufsatz bestellt. Als Gastgebergeschenk suchte ich mir das passende Buch "Volldampf" aus.
    Nun meine Frage: Jetzt ist Januar 2008 und das Buch ist immer noch nicht da.:-( Ich möchte so gerne die Rezepte dazu ausprobieren. Wer kann mir sagen, wie lange ich mich noch gedulden muss?

    Trotz aller Ungeduld, der neue Aufsatz ist wirklich klasse =D

    Liebe Grüße

    Maunic
     
    #1
  2. 05.01.08
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Hallo Maunic =D

    Frag am besten bei deiner TR nach !! Sie kann dann bei Vorwerk nachfragen und alles klären !! Manchmal ist Vorwerk nicht so schnell mit dem rausschicken der GG-Geschenke - ist aber auch oft viel los.
    Das Geschenk bekommst du aber in jedem Fall !!!

    LG schnurzel
     
    #2
  3. 05.01.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Hallo Maunic,

    meine Mama hatte Anfang November eine Vorführung und hat sich das selbe Buch rausgesucht. Ist ebenfalls erst zwei Tage vor Weihnachten gekommen. Dauert also momentan wirklich ziemlich lange.
     
    #3
  4. 05.01.08
    Gitte
    Offline

    Gitte

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Hallöchen,

    da fällt mir gerade ein - ich hatte im November 2006 eine Vorführung und mein Buch hab ich auch noch nicht erhalten. Da muss ich jetzt aber gleich mal meine TR kontaktieren.

    LG, Gitte
     
    #4
  5. 05.01.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Hallo Gitte,

    na das ist dann aber doch wirklich ein bisschen lang.... Hoffentlich hast du noch Erfolg und es ist nicht schon verjährt! *daumendrück*
     
    #5
  6. 05.01.08
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    hallo Maunic,

    am Jahresende hat es leider ziemlich lange gedauert, bis die GG-Geschenke verschickt wurden.

    Ich habe bei einer Kundin von mir auch im November eine VF gehalten, ihr Kochbuch sollte nach Auskunft der Firma letzte Woche rausgehen. Wenn es zu lange dauert, einfach mal bei deiner TR nachfragen.
     
    #6
  7. 06.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Hallo Maunic,
    schau mal hier, Du bist nicht allein mit Deinem Problem: http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-thermomix/28359-tm-vorf-hrung-gastgebergeschenk.html
    Vielleicht kontaktierst Du auch einfach mal Vorwerk direkt? Hab ich aufgrund des Tipps aus dem Link oben auch gemacht (hatte vorher schon über 7 Wochen gewartet), dann gings recht schnell, hab mein Buch noch vor Weihnachten gekriegt. Scheint aber scheinbar öfter mal nicht zu klappen, mit den Büchern :-(.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, BayernSammaMia
     
    #7
  8. 07.01.08
    tatralein
    Offline

    tatralein

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Hallo Maunic,

    ich würde mal nachhören. Ich hatte Ende November eine Vorführung und das Buch kam in der Woche nach Weihnachten (ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!). Hatte zwar gehofft das es schneller kam, war aber ganz zufrieden. Auf das Mahlzeitenbuch habe ich damals aber auch seeehr lange gewartet.
    Ich drücke Dir die Daumen das es jetzt schnell geht!!!

    Gruß
    Petra
     
    #8
  9. 07.01.08
    Maunic
    Offline

    Maunic

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Tips. Ich werde mich noch ein paar Tage gedulden und dann nochmals nachfragen, wenn es immer noch nicht da ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.

    Maunic
     
    #9
  10. 08.01.08
    Maunic
    Offline

    Maunic

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Guten Morgen meine Lieben,

    hurra, gerade eben kam der Paketdienst und hat mein heiß ersehntes "Volldampf-voraus-Kochbuch" gebracht.:biggrin_big:

    Stehn da leckere Gericht drin! Ich glaube, ich werde das Rezept mit dem Brokkoli-Soufflé als erstes ausprobieren.

    Danke nochmals für Eure Unterstützung und Tips.

    Allerliebste Grüße

    Maunic :p:rolleyes::p:rolleyes::p
     
    #10
  11. 08.01.08
    tatralein
    Offline

    tatralein

    AW: Wie lange dauert ein Gastgebergeschenk?

    Hallo Maunic,

    das ist aber schön das Dich das Buch endlich erreicht hat!

    Ich habe schon ein paar Dinge daraus gemacht, aber am besten sind die Rotweinbirnen. Die schmecken super zu Zabagione (z.B. die aus dem roten Buch mit Apfelsaft), Grießpudding und/oder Milchreis.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Buch!!!

    Gruß
    Petra
     
    #11

Diese Seite empfehlen