Wie lange dauert eine Lieferung bei Thermommix-Online-Shop?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von happi1969, 08.10.10.

  1. 08.10.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Hallo,
    weiss jemand wie lange es dauert, bis eine Ersatzteil-Bestellung (Messer) im Onlineshop von Vorwerk dauert?
    Ich könnt heulen, es ist das Messer und ich kann den Thermomix nicht nutzen.
    Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 08.10.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Andrea,
    das ist ja ärgerlich. Dumm auch, dass Wochenende ist......wenn du es heute bestellst geht es auf jeden Fall frühestens am Montag/Dienstag raus. Schneller geht es beim Kundendienst, wenn der am Montag auf hat....und bei dir in der Nähe ist. Oder frag' doch deine Beraterin, ob sie dir evtl. ein Messer ausleihen kann - wenn sie zwei TMs hat, geht das bestimmt. Oder sie hat sogar ein Messer vorrätig.
     
    #2
  3. 08.10.10
    Thurboline
    Offline

    Thurboline

    Hallo Andrea,

    schlimm.Also ich habe mir am Sonntag ein Kochbuch bestellt(Feste feiern) das war am Mittwoch da.
     
    #3
  4. 08.10.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Danke Mädels für die Antworten ...
    Also ich hab es schon am Mittwoch bestellt ... ihr wisst ja, wenn der TM nicht geht, fehlt mir was .. ich glaub ich kann ohne nie wieder leben ...
     
    #4
  5. 08.10.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Andrea,

    wenn es das nächste mal schnell gehen soll: in Gersthofen bekommst du das Messer sofort, die haben das da. Mußt nur anrufen wann sie geöffnet haben. Aber ich wünsche dir natürlich dass du nicht so schnell wieder ein neues brauchst.
     
    #5
  6. 09.10.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Ja, da war ich wieder zu doof .. Mein Mann ist eh gestern die Richtung gewesen ... egal, mal schaun, ich geb euch bescheid, wann es da ist.
    Grüße
    Andrea
     
    #6
  7. 13.10.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Freut sich, weil der geliebte Wunderkessel/TM21/Thermomix wieder geht ... nach einer schweren Operation ....

    War gerade mit meinem geliebten Haushaltsgerät beim Vorwerk-Organspende-Verein von Vorwerk, will heißen im Service-Center, da hatten sie dieses Zahnrad-Dingsda, dass er dringend als neues Organ brauchte da, dann bin ich gleich zu meinem Mann in die Werkstatt und da haben dann 3 Super-Dupper-Meister die Operation am offenen Gerät vorgenommen und jetzt geht er wieder ... FREU

    .... das Leben ist schön .....

    man reihe mir Prosecco, damit wir anstoßen können auf die Wiederbelebung meines heißgeliebten Küchengerätes ..... Prost die Damen und Herren (allerdings erwarte ich von denen kein Verständnis bezüglich meines Küchengerätes!)


    Vielen Dank, an alle die mir geholfen haben ... es lag nicht am Messer, aber des kann neu au nix schaden, es ist das Zahnrad gebrochen, selber einbauen ist eher was für Fortgeschrittene, ich hatte einen Elektromeister und einen Schlossermeister zur Hand .....
     
    #7

Diese Seite empfehlen