Wie lange dauert es, bis Bilder freigeschalten werden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von logicat, 26.02.11.

  1. 26.02.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Hallo,
    ich brauche wieder mal Hílfe: Habe gestern Bilder von meinen Fellmonster hochgeladen. Es steht immer noch "Bilder müssen noch freigegeben werden". Wie lange dauert denn das freigeben, oder ist mir beim Hochladen ein Fehler unterlaufen?!!!:confused:
    Liebe Grüße
    Logicat :cat:
     
    #1
  2. 26.02.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    also meine Bilder sind meistens innerhalb einer 1/2 Stunde oder 1 Stunde in der Fotoleiste.In der Galerie sind sie sofort nach dem hochladen.
    Ich denke das liegt bei Dir an was anderem, da müssen die Moderatoren helfen.
     
    #2
  3. 26.02.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Hallo Sissa,
    danke für deine schnelle Antwort, ich warte nochmal bis Montag, dann wird es sich schon klären.
    Liebe Grüße
    logicat
     
    #3
  4. 26.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hi!

    Ich hab Deine Stubentiger gerade angesehen - also sind sie freigeschaltet. ;)

    Kraul sie mal von mir. =D
     
    #4
  5. 27.02.11
    logicat
    Offline

    logicat

    :sunny: Hallo!!
    @Kaffehaferl
    Wurde ausgeführt!!
    Liebe Grüsse
    Verena
     
    #5
  6. 14.06.11
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!
    Die selbe Frage hätte ich auch.
    Habe gestern 2x ein Foto zur Schokosahnetorte hochgeladen (nach Anweisung der Videoanleitung). Als Meldung kam dann, Foto ist hochgeladen. Leider kann ich es heute noch immer nicht sehen. Weder in der Galerie noch beim Rezept.
    Ist da was schief gegangen oder kann es mehrere Tage dauern, bis ein Foto sichtbar wird?
     
    #6
  7. 14.06.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Sonja,

    stellst du bitte mal den Link der Schokotorte ein?
     
    #7
  8. 15.06.11
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    #8
  9. 15.06.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Sonja,

    wenn Du Dein Bild korrekt in der Galerie hochgeladen hättest, wäre es auch sofort in der Galerie zu sehen. Lediglich das Erscheinen in der Fotoleiste des jeweiligen Rezeptes kann etwas (bis zu einer Stunde) dauern!
    Ich befürchte, dass etwas mit der Bildgröße nicht gestimmt hat:confused:!
     
    #9
  10. 25.06.11
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo liebe Moderatoren,

    was habe ich falsch gemacht? Ich habe gestern ein Album angelegt mit einem Foto von meinen beiden Hunden. Das Foto ist bis jetzt noch nicht freigegeben. Ich glaube, ich brauche eure Unterstützung. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
    #10
  11. 25.06.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Stier-frau,
    ein paar Zeilen weiter oben steht, dass die Bilder immer dann freigeschaltet werden, wenn wir Zeit dazu haben. Das Album ist jetzt freigeschaltet.
    Ciao,
    Sacha
     
    #11
  12. 25.06.11
    knoodoo
    Offline

    knoodoo

    Huhu,

    könntet ihr bei mir auch mal schauen? Ich hab meine schon vor ein/zwei Wochen hochgeladen und dann brav gewartet, aber sie sind noch nicht freigegeben.
     
    #12
  13. 25.06.11
    cookingwitch
    Offline

    cookingwitch

    Hallo liebe Moderatoren,

    bin gerade über diesen Thread gestolpert :) - und schließe mich auch kurz an:

    Habe in den letzten Tagen ein Bild hochgeladen (in mein privates Album) und auch geduldig gewartet. Als dann aber mehrere Freundinnen von mir auch Bilder hochgeladen haben, die sofort freigeschalten wurden, habe ich per PN mal nachgefragt, was ich falsch gemacht habe (mein Bild war immer noch nicht freigeschaltet). Leider hab ich darauf keine Antwort erhalten. Mein Bild ist zwar inzwischen zu sehen (hat aber fast eine Woche gedauert) und wie gesagt von anderen wurden sie in dieser Woche Wartezeit gleich freigeschalten.

    Lange Rede kurzer Sinn: Hab ich irgendwas falsch gemacht, wie kann ich die Freischaltung meiner Bilder beschleunigen ??

    Liebe Grüße
    cookingwitch
     
    #13
  14. 26.06.11
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo Sacha,

    vielen Dank für deine Hilfe.
    Jetzt weiß ich Bescheid und verspreche künftig geduldiger zu sein. :p
     
    #14
  15. 04.07.11
    knoodoo
    Offline

    knoodoo

    Hallo nochmal,

    meine sind immer noch nicht freigeschaltet, es wäre lieb, wenn ihr mir eine Info geben würdet ob oder was ich falsch gemacht habe.
    Ich habe sie vor etwa 3 Wochen hochgeladen und da das meine ersten waren, hoff ich ich habe alles richtig gemacht. Bevor ich das nicht weiß, mag ich grade gar keine weiter hochladen...
     
    #15
  16. 04.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #16
  17. 04.07.11
    knoodoo
    Offline

    knoodoo

    Hallo Kaffehaferl,

    aber ich sehe sie ja in meiner Galerie. Die sind da, aber dadrunter steht 'noch nicht freigeschaltet'. *schnüff*
    Ich habe sogar bei zweien den Titel zum Rezept rangehängt.
     
    #17
  18. 04.07.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo knoodoo,
    wahrscheinlich sind die Bilder noch nicht freigeschaltet, weil sie wie Fotos von Rezepten aussehen. Und die sollen ja nicht in die privaten Alben geladen werden:
    http://www.wunderkessel.de/forum/an...ptfoto-nichtrezeptfoto-galerie-hochladen.html

    Du schreibst ja auch gerade, dass du den Titel zum Rezept mit rangehängt hast, dann ist es wahrscheinlich auch ein Rezept hier aus dem Kessel. Kann das sein?

    Wenn du das Foto in der normalen Galerie:
    Galerie mit Rezeptfotos - Wunderkessel Fotogalerie
    hinzufügst und nach der Anleitung vorgehst, erscheinen die Bilder dann auch automatisch in der Fotoleiste über dem Rezept.

    Ciao,
    Sacha
     
    #18
  19. 04.07.11
    knoodoo
    Offline

    knoodoo

    Huhu,

    danke erstmal für die Antwort!
    Also zwei davon sollten zu Rezepten, da hab ich eigentlich auch extra was zu gelesen wie das sein soll, aber vielleicht war das schon älter, da schau ich nochmal. Bin ja noch neu hier und muss mich erst einfinden.
    Die zwei von dem Erdbeerchutney allerdings gehören noch zu keinem Rezept, sondern sollten nur in meine Galerie. Kannst du da vielleicht nochmal schauen?

    Lieben Dank!
     
    #19
  20. 04.07.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    Erdbeerchutney ist jetzt für alle sichtbar.
    Ciao,
    Sacha
     
    #20

Diese Seite empfehlen