Wie lange dauerte die Lieferung des TM31?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von susa, 02.08.07.

  1. 02.08.07
    susa
    Offline

    susa Inaktiv

    Hallo,
    habe bei meiner Freundin den TM31 bestellt, sie meinte 10 bis 14 Tage. Wie lange dauerte es bei euch? Ja, ja, ich weiß, gut Ding will Weile haben, Geduld....
    Zwar bin ich noch TM21 Besitzerin, kanns aber kaum erwarten, endlich diesen smarten Kerl zu haben...
    und dann endlich Risotto auszuprobieren!

    Seufz, eure Susanne
     
    #1
  2. 03.08.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Wie lange dauerte die Lieferung des TM31?

    Hallo Sausanne!
    Meine Repräsentantin hatte einen Jacques zuhause und ich hatte ihn innerhalb einer Woche, sogar persönlich geliefert bekommen.
    Den Tag werd ich nie vergessen:hier im Rheinland tobte ein heftiger Sturm und meine Repräsentanin kam angeschwommen. Die kann nichts und niemand aufhalten...das ist schön.
     
    #2
  3. 03.08.07
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #3
  4. 03.08.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Wie lange dauerte die Lieferung des TM31?

    Hallo Susanne,

    ich glaube ich hatte da besonderes Glück. Meine TR hatte meinen TM 31 gleich dabei. Ich konnte ihn also sofort mit nach Hause nehmen.

    Bei meiner Tochter kam er nach einer Woche persönlich durch unsere TR.

    Liebe Grüße

    Astrid
     
    #4
  5. 03.08.07
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Wie lange dauerte die Lieferung des TM31?

    Hallo Susanne,

    meiner hat 1 Woche gebraucht, bis er vom Postboten gebracht wurde. Letztes Jahr am Ostersamstag, nachmittags so gegen 17.00 Uhr. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich ihn an Ostern habe. Aber ich kann mit Dir fühlen, man glaubt es dauert ewig bis der liebe Jacques endlich einzieht. Aber Du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude. ;) Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass er bald da ist.
     
    #5
  6. 03.08.07
    caro444
    Offline

    caro444

    AW: Wie lange dauerte die Lieferung des TM31?

    Hey Susanne,

    bei mir dauerte die Lieferung 1 Woche u. 2 Tage!!!

    Am 18.07. kam die Bestellung laut meiner TR bei Vorwerk an, am 27.07. kam die "Wunderschüssel"!!! =D

    LG
    caro 444
     
    #6
  7. 04.08.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Wie lange dauerte die Lieferung des TM31?

    Hallo Susanne,

    schön, dass du dich so auf deinen TM freust. Wirst sehen er ist die Investition wert. Ich hoffe, dass Vor*er* schnell liefern kann. Vertrag habe ich gleich zur Post gegeben. Werde allerdings mal nachfragen ob er auch angekommen ist. Denn die letzten beiden Verträge haben sie mir unterschlagen. Das habe ich auf der Provisionsabrechnung gesehen und die Leute warten drauf - da steh ich auch dumm da vor meinen Kunden...

    Damit dass bei dir nicht passiert frage ich lieber mal nach. Ich hoffe für dich, dass die Zeit schnell vergeht!

    Ciao Elke ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen