Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von HenriksundNeelesMum, 23.07.08.

  1. 23.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    WIe lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Bin voll hibbelig habe gestern bestellt und bin mal auf eure Erfahrungen gespannt! Ganz ganz lieben Gruß BRITTA
     
    #1
  2. 23.07.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Ich hab 2,5 Wochen gewartet, meine Mutter hat 2 Wochen gewartet! Fand ich schon sehr lange und ich fände es besser, wenn die Repräsentantinnen immer einen auf Reserve bei der Party dabei hätten, damit man ihn gleich mitnehmen kann. Ich war auch enttäuscht, als wir letzte Woche in der Schauküche von Vorwerk waren und auch dort die Kochbücher nicht lagernd waren, sodaß man sie gleich mitnehmen kann. Finde ich sehr ungeschickt von Vorwerk muss ich sagen!
     
    #2
  3. 23.07.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Hallo Britta!
    Bei mir hat es nicht ganz eine Woche gedauert und meine Repräsentantin hat ihn mir persönlich vorbeigebracht (im strömenden Weltuntergangsregen [​IMG] ) das war im letzen Jahr im Mai.... für die gut 70 km (man braucht normalerweise ne gute Stunde) hat sie ganze 2 1/2 Stunden "Schwimmzeit" auf sich genommen.... [​IMG]
     
    #3
  4. 23.07.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Hallo Britta!!

    Bei mir hat es 1 1/2 Wochen gedauert!! Da ich von der "Geburtstagsaktion", die damals lief, wurde er mir direkt von Vorwer* geschickt!!
    Also, fasse Dich in Geduld :-O:-O!! Schwer, aber da mußt Du durch:goodman:!!

    Gruß

    Melanie
     
    #4
  5. 23.07.08
    Claudine
    Offline

    Claudine

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Hallo Britta,

    Vorfreude ist die schönste Freude.

    Bei mir hat sie 3 Wochen angehalten. =D

    Nun habe ich mein Schätzchen schon über 1 Woche und bin schwer begeistert.

    Ich warte nur noch auf das Varoma Kochbuch, welches bei der Geburtstagsaktion dabei war, damit ich dann auch den Varoma ausprobieren kann.

    Und mit Spannung warte ich auf meine erste Ausgabe der Finessen. Dürfte noch so 4 Wochen dauern.
     
    #5
  6. 23.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Es ist zwar schwer, aber ich muss wohl solange warten! Ich habe ja den "TM21" hier. Aber ich freu mich so auf das V****a Gemüse.

    Naja! Abwarten und Tee trinken! Was anderes bleibt eh nicht!
     
    #6
  7. 23.07.08
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    6 Stunden..
    Aber ich hatte da wohl Glück :)
     
    #7
  8. 23.07.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Hallole,

    da hatte ich Glück.. sofort mitnehmen koennen... und zuhause gleich losgelegt..

    Viel Spass dann beim Ausprobieren lg uschi
     
    #8
  9. 23.07.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Ich musste auch 2 Wochen warten, konnte es auch kaum aushalten, hab einfach da angerufen, da haben die mir gesagt das er in Frankreich verpackt wurde, montags losgeschickt, Dienstag gegen 12 Uhr war er dann da, doch da musst ich um 12.30 Uhr erstmal arbeiten gehen, habe abends alles ausgepackt und gespült, und nächsten Tag nach dem einkaufen losgelegt =D=D=D Und nun gebe ich ihn nicht mehr her :)
     
    #9
  10. 23.07.08
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Ich habe ihn sofort bekommen. Am Tag der Bestellung.
    ;)
     
    #10
  11. 23.07.08
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Ich hab ihn gleich nach der Vorführung mitgenommen, da war
    ich wie ein Kind. Ich mag sofort - das ist meins.:hello1::hello1::hello1:
     
    #11
  12. 23.07.08
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    AW: Wie lange habt ihr von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?

    Hallihallo,

    nachdem ich mich entschieden hatte, brachte ihn mir meine Repräsentantin sofort vorbei ;)!

    Das Vorgängermodell hat sie mir zu einem höchst anständigen Preis abgenommen - besser gings echt nicht!
    Sie ist einfach ein Schatz ...
     
    #12

Diese Seite empfehlen