Wie lange hält Aioli im Kühlschrank?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Schnups, 31.10.04.

  1. 31.10.04
    Schnups
    Offline

    Schnups

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand sagen, wie lange Aioli im Kühlschrank hält?

    Bin mir da nicht so sicher, ist ja immerhin frisches Ei dran.

    Ich mach da übrigends zusätzlich zu den im SK - Kochbuch angegebenen Zutaten noch etwas Petersilie mit ran (ca. 1/2 Bündchen), hat dadurch dann tolle Farbe.
     
    #1
  2. 31.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Schnups,

    ich denke mal, daß es allemal 3-5 Tage halten sollte (abgedeckt und mit frischen Eiern ) :wink:
     
    #2
  3. 07.11.04
    nimagu
    Offline

    nimagu

    Hallo Schnups,

    bei mir hält so ein Glas, ich nehme ein Schnapp-Deckel-Glas, das gut abdichtet, auch eine Woche. Allerdings schmeckt Aioli frisch immer am besten und ist ja auch schnell gemacht! :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen